Freitag, 10. Januar 2014

Schweizer Käse Spezialitäten + Gewinnspiel

Appenzeller Werbung mit Herrn Ochsenknecht kennt jeder, oder?

Nun teste ich, den Käse und sein Geheimnis.


Ich habe von SchweizerKäse  ein Testpaket bekommen, mit drei versch. Sorten, Schweizer Käse. Vielen Dank dafür!  Mit diesen Sorten, werde ich Schweizer Käse spezialitäten kochen und euch Vorstellen.

Ich liebe Käse und ich koche / backe gerne damit. 
Allerdings, ist mir nur Käsefondüüüüü eingefallen, als es darum ging, Schweizer spezialitäten zu zubereiten.

Ich war dann sehr überrascht, als ich mit meinem Käse, auch Rezepte bekam, die mehr verrieten.

Leider sind diese Gerichte nicht ganz unser Ding. Wir haben sie verändert und den Käse meistens zum Überbacken und als Soßen bzw. Gemüse zusatz genommen.
Auch als Brotzeit, war er sehr lecker!

Ich hoffe man kann mir verzeihen das wir die Gerichte nicht nachgekocht haben, aber es wäre umsonst gewesen.

Ich werde aber die Rezepte veröffentlichen, damit evtl. ein paar Leser spaß am Nachkochen haben können.

Ich habe aber nicht nur den Käse und die Rezepte bekommen.
NEIN! 
Ich habe auch etwas für Euch zugeschickt bekommen, worauf ich sooo neidisch bin.

 Dieses tolle Käsebrett und ein Schweizer Käsemesser. Das Messer hat 2 Klingen und lässt sich wie ein Taschenmesser zusammenklappen.

Zur aufbewahrung beim Abendbrot oder Frühstück, Brunch oder zum Mitternachts Snack, kann das Messer in das Brett gelegt werden.So greift man nicht ausversehen in die , verdammt scharfe Klinge.



Dieses Set, bekommt ihr aber nicht einfach so!

 

Ich möchte das ihr dafür etwas tut.



1. liket doch bitte die Facebookseite von Schweizer Käse : Klick  

2. und das ist ein absolutes MUSS! Schickt mir ein Foto ( mind. 2 Bilder von dem Gericht!) plus Rezept, mit eurem Lieblings Schweizer Käse Rezept. Aber bitte keine gegoogelten Rezepte mit geklauten Bildern. Ich werde die Fotos durch Google laufen lassen, um das klauen und schummeln zu verhindern.

Das Rezept schickt ihr zusammen mit den Bildern an folgende Email Adresse: familienfreundlich@gmx.de

Das Gewinnspiel werde ich bis 1.1.2014 laufen lassen.

Vielleicht gibt es ja lecker Schweizer Käse zu Silvester?


VORBEI!!
Leider hat niemadn teilgenommen. Wie zu erwarten, wenn man Aufgaben erfüllen soll, ist keiner mehr Interessiert.
Wenn es wie andere Blogger eher so hält, das man nur sagt welches Gericht man am liebsten mit Käse isst, dann kommen sie alle aus ihren Löchern.

Das war nicht der Sinn des Gewinnspieles und ich bin dafür, das man etwas für einen Gewinn tuen muss!

Es tut mir leid für meine Sponsoren! Ich habe das Set aber an eine Familie gespendet, die nicht das nötige Kleingeld hat um sich so etwas zu leisten...!

Somit hat das ganze auch etwas gutes.

Zum Thema Gewinnspiele auf meinem Blog und Facebook, werde ich mich seperat nochmals äußern!!

Leider kann ich den Käse, bzw zwei davon nicht roh probieren da sie aus Rohmilch sind und das in der Schwangerschaft nicht gegessen und getrunken werden sollte. 

Daher werde ich " nur" von gegartem Käse berichten können.

Bis März bzw. April kann ich sie auch nicht aufheben, daher werde ich sie wohl nachkaufen.


Ich freue mich über Eure Teilnahme und wünsche viel Glück!!

Mein Dank geht an Schweizer Käse und deren nette Mitarbeiter, die dieses Gewinnspiel organisiert haben.

Frohe Weihnachten und einen guten start ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS