Samstag, 21. Dezember 2013

Wichteln mit DaHippo


Die liebe Michi (DaHippo) von michis-sunnyside-of-life und ich, haben uns dieses Jahr vorgenommen,  miteinander zu Wichteln.

Unserer Sabi haben wir auch eine Kleinigkeit geschickt, obwohl sie es nicht konnte.

Es ist doch Weihnachten...



Wir haben uns auch vorgenommen, etwas selbst gemachtes mit in das Paket zu packen.

Michi hat Mandelsplitter in verschiedenen Sorten gemacht. Lecker!

Balea Badesalz
Wir freuen uns sehr, da wir gerne baden gehen.

Mal sehen ob ich das mit dem Babybauch noch schaffe...


Nivea volume Diamand Shampoo

Ich hatte ihr meine Proben geschickt, da ich Nivea Shampoo nicht verwenden kann.
Meine Haare fetten sofort nach. Allerdings habe ich die Sorte noch nicht getestet und nun kurze Haare.
Mal sehen, vielleicht ist diese Sorte ja besser.


Gesichtsmasken von balea sind immer toll. Ich werde sicherlich gegen ende der Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit Säugling, Wellness brauchen.
Dann werde ich mir sehr gerne eine Maske auf das Gesicht machen und entspannen.


Ich bin gespannt, es riecht wirklich gut und meine Sinne fühlen sich angesprochen.
Review kommt


Balea Rasiergel Caribbean Dreams Cocos Duft.
Bei uns habe ich es NIE gesehen, daher freue ich mich nun umsomehr, dass ich es mal testen kann.

 Ich gehöre zwar zu den Menschen die kein Rasiergel oder Schaum benutzen, aber da war und bin ich sehr neugierig.


Balea Atempause
Auch das habe ich bei uns nicht finden können, außer das Deo.


Duschpuff von ebelin, kann ich immer brauchen.



Habe ich schon lange davor gestanden, und nun kann ich es mal testen. Der Duft ist wahnsinnig.


Labello VitaminShake

da warte ich seit Sommer drauf. Yummi


essence Dark Romance Nagellack und Nailsticker



Ans Baby hat sie auch gedacht, soooo süß! Vielen Dank!

leeeeeckeeeeer!

Apfel Zimt Duftkerze von dm

Ich liebe Duftkerzen!
Rossmann Parfüm stick

Ich finds nett und ist direkt in die Handtasche gewandert. 

Dieser kleine Weihnachtsmann soll eine kleine Alljährliche Erinnerung an Michi sein.
Ich liebe ihn!

Eine kleine süße Schneekugel


Liebe Michi,

Ich werde mich jedes Jahr an dich erinnern! 

Vielen Dank für das schöne Paket! !

Ich bin froh das wir uns nun fast ein Jahr kennen und möchte dich und Sabì nie mehr missen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin gespannt was 2014 so alles für uns bereit hält. 
Hdl!

1 Kommentar:

  1. Freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat =) Möchte Dich und Sabi auch nicht mehr missen ! Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. Und ich freue mich schon riesig wenn Du mich dieses Jahr besuchen kommst ;)
    Knutschaaaaa, Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS