Freitag, 10. Januar 2014

Baby-Markt.de ~ Erst Bestellung ~ Pampers mega Schnäppchen


Bei baby-markt.de gibt es ja immer wieder nette Angebote, die man sich in der Werbung ansehen kann.

Bisher war nichts dabei, das ich unbedingt und sofort gebraucht hätte.



Jetzt gab es zum 2. mal eine Aktion, bei der man eine Packung Pampers in Gr.1 für 1,99€ bekommen konnte.

Zum Glück auch nur 2 Packungen pro Haushalt.
Je weniger noch auf Lager liegen, kann es auch nur noch eine Packung pro Haushalt werden. 
Derzeit ist das der Fall.

 
Es handelt sich um die Pampers New Baby, die auch in Krankenhäusern verwendet wird.

Sie hat einen Bauchnabel ausschnitt, und stört somit nicht den noch Wunden Bauchnabel der Säuglinge.



Für neu Eltern und Wickelanfänger, bietet diese Windel auch einen Urin Kontrollstreifen.

Dieser ist auf der Vorderseite der Windel und im Trockenen zustand gelb.

Sobald das Baby dann Pipi gemacht hat, wird dieser Streifen grün.

So weiß man nun ohne das Baby auszupacken, das es sich lohnt oder eben nicht.

Wenn ich mich Recht erinnere, handelt es sich bei der New Baby um eine neue Pampers Sorte, die auch im Popo Bereich, verbessert wurde.
 
Dazu aber mehr in einer speziellen Review.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich konnte einfach nicht anders als 2 Packungen zu ordern.

Windeln gehören auch vor der Geburt schon in das Kinderzimmer, da man nie weiß, wann es zur Welt kommt. Sicher ist sicher.



Normalerweise kaufen wir Windeln von Penny und dm, da es in den Massen, in denen man Windeln kaufen muss, einfach Günstiger ist.
Ich bin und bleibe aber trotzdem Fan von Pampers.

Diese Windeln passen sich der Körperform perfekt an. Sie sind dünn und doch sehr saugstark.

Man merkt die Pampers unter der Kleidung kaum.



Bei günstigen Windeln ist es meistens so, dass sie im Schritt zu groß sind, oder im Vollen zustand, in den Knien hängen.
Ja das passiert auch alles bei Pampers ich weiß lach...
 
Zusätzlich zu den Pampers, habe ich eine neue Schnullerkette und Brusthütchen bestellt.



Unsere alte Nuk Kette ist leider direkt mit der letzten Nutzung an der Kleidung von unserem großen, kaputt gegangen. Daher musste eine Neue her.

Ich werde zum Thema Schnullerketten, noch einen extra Bericht schreiben, da ich Erfahrungen mit Plastik und Holzketten gemacht habe.



Die Brusthütchen von MAM, habe ich bestellt, da ich ja wieder einen Still Versuch starten möchte.

Zur Unterstützung gibt es diese Brusthütchen von div. Herstellern und zu den verschiedenen Preisen.



Von MAM gibt es ein 2er Set, was in dem Fall günstiger ist, als ein Hütchen alleine von Nuk..


Preise:

Pampers New Baby NEWBORN Gr.1 2-5 Kg 25 stck. 2x a 1,99€ statt 6,99€

Nuk Schnullerkette Pooh 3,78€

MAM Stillhütchen Gr.2  5,10€

Die bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir.

Super Service, gute Preise und netter Service.

Versandkosten liegen bei 4,95€ und wird mit DHL geliefert.

Ab 20€ Versandkostenfrei!

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Windeln auch bestellt - bot sich ja an *g* Hatte dann geschwankt ob ich die Versandkosten zahle oder lieber "auffülle" auf 20 € zwecks versandkostenfreier Lieferung. Die abschließende Rechnung war dann bei knapp 29 € - ups :), aber dafür hat der Mini einen schönen neuen Schlafanzug von Schießer, der wunderbar weich ist und - vom Gefühl her - warm hält, obwohl er dünn ist. Und fürs Baby habe ich einen grauen Body in Bio-Qualität bestellt, ohne Seitennähte und mit Druckknöpfen oben. Der war einfach zu schick und passt, egal ob die Frauenärztin recht hatte oder nicht ;)

    Für deinen Stillversuch drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es nicht nur bei dem Versuch bleibt. GLG Jette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS