Samstag, 11. Januar 2014

Bübchen Produkttest Das neue Shampoo&Shower, sowie Badezusatz mit Honig

Ich durfte für Bübchen das neue Set für Kinder testen.



Bübchen Shampoo & Shower und Honigbad.



Unser Zwerg hat sich sehr gerne als Tester mit Papa in das neue Honigbad geschwungen und den leichten Duft und den vielen, vielen Schaum genossen.



Es gibt für Kinder glaube ich nichts Schöneres als viel Schaum.. Wobei ich das auch klasse finde und das Honigbad sicher für alle Bewohner kaufen werde hihi...

Das Shampoo& Shower musste dann natürlich auch direkt verwendet werden.

Wie ein großer hat er sich von Kopf bis Fuß, mit dem nach Honig duftenden Gel eingeschmiert und aufgeschäumt.

Es lies sich auch wieder sehr gut aus den Haaren waschen, was bei unserem Schisser auch von Vorteil ist.

Es muss immer sehr schnell gehen.

Als bekennende Bübchen Shampoo&Shower Nutzerin für die Kleinen, hätte mich das Gegenteil auch gewundert.

Die Haare haben danach angenehm frisch und leicht nach süßem Honig geduftet.

Die Haut hat das Duschgel sofort aufgenommen und fühlte sich danach ganz zart und gepflegt an.

Keine trockenen Stellen oder Reaktionen der Haut.

Weich wie ein Baby-Popo ;-)

Und das auch nach unserem Langzeittest ...

Die Preise der Produkte liegen bei 

0,98€ für 40 ml von dem Honigbad und 1,98€ für das Shampoo& Shower mit 230 ml

Absolut vertretbare Preise wie ich finde.

Von uns eine absolute empfehlung, wir kaufen es nach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS