Dienstag, 28. Januar 2014

Die Couchbox im exklusiven Test


Die MyCouchbox im exklusiven Test.



★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Der Super Bowl kann kommen, wir sind gerüstet. 

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆




★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Der erste Eindruck ist.... yummiiii


Eine ganz tolle Auswahl,  finde ich zumindest. 


Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. 
Bei unserem Junior hats direkt geklappt. 


Bahlsen Hit Schokokekse

Wieder ne Firma die die Prinzenrolle kopiert. Schaun wir mal obs gelungen ist. 

Für den TV und Filme abend, müssen solche Kekse aber auch sein...


Neue Sorte,  wird direkt verschenkt oder in die Losbox gepackt. 

Wir hassen alle Lakritze und was danach schmeckt... boah 

Wie würde Samu Haber sagen, Hühnerhaut ..

Für Liebhaber aber auch ein muss auf der Couch.


Ein unbekannter Milka Kuchen
Den Genehmige ich mir zum Cappuccino hmmmmmmmmm


Poooooooopcoooorn... na da kann der nächste Filme abend kommen.
Wirds bei uns am 2.2. Zum Super Bowl geben... 



Schogetten, nicht unbedingt meine Favoriten unter den Schokoladen,  aber auch da kanns sehr lecker sein. 
Die Sorte triffts bei uns direkt! 


Die unbekannte Ritter Sport,  die es evtl. Niiie im Laden geben wird...Gott bin ich gespannt.  


Haribo Panda aus dem Asiatischen Raum
VANILLE und FRUCHT
hmm also Junior sagte bäh, ich werde es merken lach


Marzipan,  i looove it!
Und allen voran,  wenns aus Lübeck kommt.


 Mein nächster Liebling

Meins, meins, meins hihi


Wir kennen uns, zwar nicht die Sorte,  aber der Riegel und ich..

Sohnemann hat ihn gerade auf der Couch verschlungen,  war wohl lecker.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Ich bin begeistert!  

Die Zusammenstellung ist gug gelungen.  Es ist für jeden etwas dabei, es kann sich niemand beschweren. 

Die Verpackung ist ok. Von außen macht es Neugierig auf den Inhalt,  auch den Mund wässrig,  wenn man ehrlich ist.
Da würde ich nichts ändern. 

Innen ist es gepolstert mit *Stroh* , so fuddelkram halt.
Da könnte man auf etwas umsteigen,  das  icht so fusselt. Hundi und bald Baby finden das evtl. zum fressen gut. 

Die Box kam dank meines lieben DHL Boten wohlbehalten bei mir an.
Ob es schnell war, kann ich so garnicht sagen, ich hab keine Ahnung wann sie verschickt wurde.  War selbst überrascht das ich zu den exklusiven Testern gehöre. 

Aber mit DHL, gehts eiftl. immer schnell.

Je nachdem,  was diese Box kosten soll/wird, könnte ich mir durchaus vorstellen ein Abo abzuschließen oder sie zumindest zwischendurch zu bestellen. 

Ein Zettel mit der Auflistung war dabei, allerdings ohne Preise.

Wäre schön,  wenn man das nachbessern könnte. 
Irgendwie steht jeder darauf zu wissen was er gespart hat lach.

Ich schätze diese Box im Gesamtwert von ca. 12 -15 €
Genau kann ich es nicht sagen,  da es weder die Pandas hier gibt, noch Die Ritter Sport irgendwie berechnet werde kann, da es sie evtl nie geben wird.

Ich bedanke mich herzlichst bei www.mycouchbox.de und dessen Team für den Exklusiven Test und der tollen Box..!!!

Kommentare:

  1. Einfach nur Lecker und der Preis ist unschlagbar. Klasse Box ! Klasse Bericht und ich hab echt Hunger :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Hammer Box!
    Da ist wirklich was für jeden dabei. Marzipan und Lakritz wären jetzt nichts für mich, aber das ist ja alles Geschmackssache..
    Auf jeden Fall genug Auswahl und ich finde die ist super gelungen.


    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS