Samstag, 11. Januar 2014

dm Babybonus Produkt test ~Bübchen Body Butter für Mama und Freche Freunde

dm Babybonus Produkttest

Heute Bübchen Mama


 

Ich durfte für dm Babybonus, einen Produkttest durchführen.

Es geht um die neue Bübchen Mama 
Verwöhn Butter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuerst hatte ich ein falsches Paket erhalten und mir wurden von erdbär die Frechen Früchte geliefert.

Zuerst dachte ich, toll was machste nun damit. Der Große isst es nicht, das Kleine ist noch nicht da und testen magst es ja schon, wenn es denn schon mal im Hause ist.

Also habe ich es selbst probiert. Nicht beides, sondern nur die Karotten&Pastinaken Wäffelchen.

Denn diese kann ich nicht aufheben, bis mini dann mal so weit ist.

Die Erdbeeren Chips werde ich aber für unser Mäuschen liegen lassen.
 
 
Die Frechen Früchte sind absolut unbehandelte Nahrungsmittel.
Ich habe wie gesagt die Karotten&Pastinaken Wäffelchen gegessen und muss sagen, ich bin begeistert.
Sie sind schön klein und für die mini Hände gut zu halten. Sie sind knusprig wie Waffeln sein sollten. Sie schmecken nach Karotte und Pastinake und nicht nach irgendwelchen Zusatzstoffen oder Zucker, wie manch andere Baby Produkte.
 
Die Karotte setzt sich hier stark durch. Erst durch die natürliche süße und dann im Nachgeschmack. Finde ich allerdings nun nicht sooo schlimm.
 
Weiterer positiver Effekt für mich war, das die Wäffelchen mein Schwangerschaftsbedingtes Sodbrennen, welches selbst Rennie in den Wind geschossen hat, du dämmen oder manchmal auch zu beseitigen.
Das liegt wohl daran das Reismehl enthalten ist.
 
Wie auch immer, ich bin begeistert und werde da wohl auch mal ein Paket bestellen...
 
Wenn ihr euch das mal ansehen wollt, dann schaut auf der Internetseite nach:
FrecheFrüchte: erdbär.de
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Nun aber zurück zum eigentlichen Testprodukt, der Bübchen Mama ~ Wohlfühl Butter ~
 
Die Bübchen Mama Wohlfühl Butter, ist zum Massieren des Babybauches und der Haut drum herum. Das heißt Bauch, Brust, Beine und Po. 
 
Sie soll Dehnungsstreifen vorbeugen, die Haut Pflegen &Verwöhnen. 
 
 
Dabei unterstützt der feine Geruch, die Wohlfühlphase von Mama.
Am besten man lässt sich von Papa den Bauch einreiben und massieren.

Unterstützt von JoJoba Öl und reichhaltiger Kakaobutter, die die Butter auch sehr weich und Cremig macht, wird die Haut Zart und geschmeidig.

Ich finde den Duft so zart wie er ist, absolut passend! Stärker sollte er nicht sein!
Meine Haut nimmt die Butter sehr gut und schnell auf. Es klebt nicht und hilft der Haut sich zu erholen.

Die Verwöhn Butter kostet rund 5€ plus minus 0,50€, je nachdem wo ihr sie kauft.

Ich kann sie empfehlen, sie ist sehr Reichhaltig und 6 Monate Haltbar nach dem öffnen.

Vielen dank an dm Babybonus für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS