Mittwoch, 22. Januar 2014

Eine neue Produkte Surprise box ist im Anmarsch

Vebellé hat sich etwas tolles für uns Blogger und Facebook Fanseiten Betreiber ausgedacht.  Es wird eine Surprise box geben, in der Produkte zum testen zu uns nach Hause kommen.

Ich habe bereits aus meiner Facebook seite davon erzählt.

Sehr gerne würde ich für euch, das Vebellé Sortiment testen um euch dann erzählen zu können welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Wenn ihr Interesse daran habt, auf eurem Blog oder eurer Facebook Fanseite zu berichten,  dann schaut bei Facebook auf der Vebellé seite vorbei.

Hier geht's zum Shop ... Vebellé Website

Ich hoffe ich habe Glück,  würde mich sehr freuen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS