Freitag, 24. Januar 2014

Gewinn von barnhouse - Feines Müsli

 Mein Gewinn von Barnhouse

Überraschend kamen bei mir 4 große Beutel (500g) mit unterschiedlichen Müsli Sorten an.
Zusätzlich dazu, 3 Müsli Riegel.

Gewonnen in einem Gewinnspiel im vergangenen Jahr.


Indian Summer, Original,Cranberry Blue,Dreams of Goa 


 Die Riegel haben die Sorten Zartbitter-Nuss, die meinem Junior so gut geschmeckt hat, das Mutti nicht testen durfte.
Apfel-Mandel und Himbeer-Aronia 
 
 
Die Geschichte und Weitere Informationen folgen in einem weiteren Bericht.


Vielen Dank an Barnhouse für den tollen Gewinn.

Sobald ich mich durch das Müsli gefuttert habe, werde ich eine Review schreiben und auch Barnhouse weiter vorstellen...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS