Dienstag, 7. Januar 2014

Großmutters Strick und Häkel Waren... Was meine Schwiema so in der Freizeit macht

Meine Schwiegermutter ist eine leidenschaftliche Handarbeiterin, neben all den anderen kreativen Ideen, die sie das ganze Jahr ausübt.

Hier zeige ich euch mal die letzten Überbleibsel von ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt.

Gerne stelle ich immer mal wieder etwas online um euch zu zeigen was sie so macht und verkauft. Da sie zu viel strickt und häkelt, verkauft sie alles auf Flohmärkten und Basaren sowie Weihnacht und Ostermarkt. Gerne auch privat..

Wenn euch etwas gefällt, dann schreibt mir einfach.
 
 
 
 Rentier mit passenden Handschuhen..
 

 
Kleiner blauer Vogel
auch mit Handschuhen..
 
 
Rot weißes Set, mit Bärenöhrchen...
Farbe Variabel...
 
 
Pingu mit Weihnachtsmütze, Schleife oder Hut...
Passende Handschuhe zu jeder Mütze.
 
 
Schweinchen.. Auch mit Handschuhen, die allerdings in diesem Falle schon auf Wanderschaft gegangen sind.
 
 
Baby Schnuffeltier oder Männchen..
Dieses Hier liegt schon bei uns im Laufstall :-D
 
 

Minions Mütze.
Dazu hatte sie noch eine Tasche und einen Schal gestrickt.
Leider gibt es von den meisten Sachen keine Fotos, da ich sie nicht gesehen hatte.
Und ihre Handyfotos sind, wie man hier sieht, qualitativer Mist.. Altes Tastenhandy sag ich da nur lach

Und da ich weder mein Kind noch ein anderes Zeigen werde und möchte, hier ein paar Auszüge aus dem Buch, aus dem sie die Ideen und Anleitungen hat.
Außer die Minionsmütze, die hat sie aus dem eigenen KÖNNEN, gefertigt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS