Dienstag, 4. Februar 2014

Ifolor Fotobuch - Produkttest in Zusammenarbeit mit Kjero und Ifolor

In Zusammenarbeit mit Kjero und Ifolor, konnte ich mit einigen anderen Glücklichen, ein Fotobuch testen.

Vielen Dank an Kjero und Ifolor für diese Möglichkeit!

 
 


 Ich habe mich bei Kjero.com beworben, als diese einen Aufruf starteten, ein Fotobuch von ifolor zu testen. 

Da ich ein großer Fan von Fotobüchern bin, musste ich mich einfach bewerben. 
Ursprünglich wollte ich damit, meinem Bruder und seiner Frau ein Geschenk machen und ihre Hochzeitsfotos verwenden.
 Aber wie es zu erwarten war, ich warte weiterhin auf die CD. 
Da ich aber bis ende Januar den Gutschein einlösen musste, konnte ich nicht länger warten. 
Also überlegte ich, mit welchen Fotos ich das Buch bestücken werde. 

Wieder ein Fotobuch mit Bildern von Sohnemann wollte ich nicht machen, da ja im März Baby nummer 2 auf die Welt kommt.  
Und da ich die beiden gleich halten möchte, müsste ich dann einfach viel zu viele Fotobücher nach machen lassen lach..


Zu Früh musste sie gehen
Leider fing das Jahr mit der Beerdigung meiner über alles geliebten Mutter an.

Am ende habe ich mich dazu entschlossen, ein Buch für mich alleine zusammenzustellen.

Mein Jahr sollte sich darin wieder finden.



Es war ein schweres Jahr. Ein Jahr voller Veränderung, Trauer, Freude und Erkenntnis.



Also habe ich Bilder für mich ausgesucht.
 
Jedes dieser im Buch aufgeführten Bilder, hat seine Geschichte, seinen Sinn!
Ich zeige euch nicht alle, da ich weder mein Kind noch alles aus meinem Jahr zeigen möchte.

 Ich habe mich in diesem Jahr durch die Trauer gekämpft, versucht mich wieder zu entdecken, zu sehen, zu spüren....

 
Wenn man das Gefühl für sich verloren hat, dann Sucht man. Ich habe mich irgendwann wieder gefunden...
 
 
 Der 2. Hochzeitstag war für mich, ebenso besonders, wie die Nachricht aus dem Bauch...
Wir werden bald ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen.

Das Buch ist Qualitativ Hochwertig gearbeitet.

Wir durften ein Fotobuch Deluxe mit 36 Seiten testen.
Verschiedene Formate, stabiler Hardcover-Einband, der auch an der Seite zu beschriften möglich ist.
Im A4 Format, wie meines, mit hochglanzveredelten Innenseiten.

 Ich habe einen Moment gebraucht, bis die Schrift endlich angenommen wurde. 
Die Schrift muss sehr klein gewählt werden, dann passt es ... 
Die Seiten fassen sich sehr toll an. Glattes und glänzendes Fotopapier. 
Meine Fotos wurden bestmöglich verarbeitet. 
Die Fotos sitzen genau da, wo ich sie hin haben wollte.
 
 
Ihr könnt die Software auf euren PC herunterladen oder online arbeiten.

Es gibt verschiedene Designs, die ihr wählen könnt.

Die Designs für das Cover und für die Innenseiten.

Für die Innenseiten habt ihr die Möglichkeit, die Seitengestaltung zu ändern.  
Heißt das ihr die Anzahl der Bilder bestimmen, könnt, und auch ob ein Text eingefügt werden soll.

Ihr könnt die Text Stilrichtung ändern.

Für alle oder einzelne Seiten habt ihr die Möglichkeit den Hintergrund zu ändern.

Auch ob und welchen Rahmen ihr um die Fotos verwenden möchtet.

Ihr könnt die Bilder von eurem Computer oder von Social Media Seiten herunterladen.

Zusätzlich gibt es eine nette Option, ein Textbild zu erstellen.

(Siehe Foto mit I Love my Family)

Ich liebe meine kleine Erinnerung und bin froh das Ich es genau so zusammengestellt habe!
Ihr könnt bei ifolor folgende Produkte erstellen.
Fotobuch Deluxe ab 19,95€
Fotobuch Premium ab 49,95€
Fotokalender ab 12,95€
Wandkalender ab 14,95€ - Panorama ab 29,95€
Tischkalender 12,95€
Familienkalender 19,95€
Fototasse 9,95€
Fotodisplay 9,95€
Mousepad 9,95€
Fotopuzzle 9,95€
Menükarten
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Du hast einen echt wundervollen Blog. Dein Design ist total schön und interessante Themen hast du auch. Ich werde dein Blog im Auge behalten :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt, vllt habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine lieben worte. ich freue mich über jeden einzelnen leser auf meinen seiten

    ich komme sehr gerne vorbei..

    lg manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS