Freitag, 24. Januar 2014

Jack Links newcomer - Ein Rinderbeef Riegel in 2 Sorten

 

Jack Links Beef Snack


Der Newcomer unter den Beef Jerk Fleisch Snacks...




 
Ich bekam diese Woche einen geheimnisvollen Brief von Jack Link´sIn diesem Umschlag befand sich eine Neuheit aus der Beef Jerk Reihe, die ich sofort und unbedingt probieren musste.Zuerst flüchtete ich vor unserer Hündin, die da genauso heiß drauf ist wie wir, und dann konnte es los gehen.

Ich nahm einen der beiden Riegel in der Sorte Original und öffnete neugierig.


Der Duft ist schon wahnsinn...

Die Rindfleisch Riegel, sind in etwa so groß wie ein Müsli Riegel.

Das Fleisch ist 100% Rindfleisch, ist in dieser Riegelform vorher wie Formfleisch zusammengesetzt, allerdings ist das auch das Einzige, was es Formfleisch gemein hat.

Das Rindfleisch ist wie auch die Fleisch Snacks, gegart, geräuchert und lecker gewürzt.



Die Riegel gibt es in 2 Sorten
Original und Peppered




Original ist eine rauchig-würzige Barbecue Note.

Peppered leicht rauchig und durch die schärfe von schwarzen Pfeffer, erinnert es an Pfeffersteak.



Wenn man in den Riegel beißt, erinnert das an die bekannten Salami Snacks.



Doch mir gefällt der Geschmack von Rindfleisch, dem rauchig-süßen Barbecue viel, viel besser.



Die Sorte Peppered ist mir wie auch bei dem Trockenfleisch Snacks, zu scharf. Ich mag keinen Pfeffer.

Aber ich habe dafür auch schon eine neue Verwendung gefunden. Ich schneide es klein, brate es an und mache es zu meinen Dicken Bohnen ... Yummie
Allerdings sollte man darauf achten, das der Riegel nicht offen liegen bleibt. Es schmeckt am besten frisch geöffnet und etwas kühler als Zimmer warm.
22,5g für ca. 1,49€ die sich absolut lohnen... 
Vielen Dank an Jack Links für die beiden Proben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS