Montag, 10. Februar 2014

Baby oder Puppen Minions-Mützen ★ Made bei Oma ★


Oma war kreativ und hat für Bekannte Minions Mützen gestrickt.
Hier wohl für Twins, denn die Namen stehen auch drauf.


Durchmesser um die 29cm.

 Die Mützen sind auch passend für Puppen wie ich finde.

 
Sorry für die schlechte Bild
 Qualitatät, aber Oma besitzt noch ein altes Tastenhandy.
Da sind die Bilder dann sehr bescheiden. Wenn sie es schafft, werde ich für unser Minimi auch eine bestellen im Durchmesser von 40-45cm.
Unser großer hatte einen KU von fast 33 cm also bin ich da realistisch lach. Ich will die Mütze ja zum spazieren gehen nutzen und da sollte sie schon etwas größer sein, damit ich die restelichen kalten Tage damit ausnutzen kann ohne neue Mützen kaufen zu müssen.

Es wird evtl. auch ein Outfit geben welches ich für die ersten Fotos nutzen möchte.
Leider ist das Problem weiterhin das nicht zu wissende Geschlecht.

Daher wird es wohl noch etwas Dauern bis ich weiß was ich gerne hätte ....

Ich werde es euch dann aber zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS