Samstag, 15. Februar 2014

Gratis Notizblock selbstgestaltet bei Wir-machen-Druck.de


Bei www.wir-machen-druck.de habe ich mir letzte Woche einen Notizblock Gratis gestaltet.

Es gibt immer wieder Gratis Aktionen auf der Seite.

Ihr erstellt Euch diesen und bekommt es Versandkostenfrei nachhause geschickt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich habe mir den Notizblock ausgesucht und mit meinem Testet by Familienfreundlich Logo und einem aus den Vorhandenen Bildern ausgesucht und als Kopf auf den Block drucken lassen.

Eben kam der Block bei mir an.  


Das Bild ist Pixelfrei, die Farben klar und nicht verschwommen.

Ich bin begeistert und würde den Block so nachbestellen.

www.wir-machen-druck.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS