Sonntag, 9. Februar 2014

I ♥ Canco Cocktail ~ Dose statt Glas ~ Cocktail to Go


Letztes jahr kam ein junges Unternehmen auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht interesse daran hätte ihre Produkte zu testen.
Dabei handelt es sich um Cocktails.

Ich bin ja sehr neugierig und Cocktails liebe ich auch, also nahm ich Kontakt auf und verschob das ganze auf dieses jahr.
Wie man weiß, darf ich ja noch bis ende März keinen Alkohol trinken. 

Wir haben uns darauf geeinigt, das ich die Cocktails zugeschickt bekomme und meinen Test nach der Geburt In aller ruhe durchführe.
Das werde ich dann auch sofort tun, sobald Baby da und Gesundheitszustand stabil.




Die Deko auf den Fotos (FLAUSCHN, Glas, Trichter und Trohhalme blau und metal, sind aus unserem Privat Eigentum)


Bekommen habe ich letzte Woche bereits, 2x3 Dosen, von Canco.
So heißt das Unternehmen, das sich überlegte, wie man leckere Cocktails zu sich nehmen kann, ohne eine Cocktail-Bar in der nähe haben zu müssen. 
Sich teures Zubehör für DIY mischereien zu kaufen und trotzdem hohen Genuss und spass zu haben und zusätzlich, die Cocktails auch beim Grillen oder Freiluft Partys genießen zu können.

Es wurde 2 jahre an der perfekten Zusammensetzung Gearbeitet um die Cocktails, die in 250ml SlimLine Dosen angeboten werden, nach original Rezepturen Herzustellen und zudem noch 2 jahre Haltbar zu machen.

Herausgekommen sind 3 der beliebtesten Cocktails.

Pina Colada der cremig, tropische Cocktail
 Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum sowie Sahne.

Sex on the Beach der fruchtig, erfrischende Cocktail
Pfirsischlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft.

Mai Tai der exotisch und stark schmeckende Cocktail
Heller und dunkler Jamaika Rum, Apricot-Brandy, Limejuice, Zitronensaft und Mandelsirup.




Die Cocktails sind in 3er Trails verpackt.

Alle drei Sorten können so Probiert werden.



Unter www.canco.de/shop

könnt ihr euch die Cocktails bestellen, solltest ihr sie in eurem edeka oder trinkgut Markt nicht finden.
Weitere Märkte werden in naher Zukunft folgen.

Verkauft werden die Cocktails immer in 6er Trails.
Also achtet immer darauf, das eure bestellmenge durch 6 geteilt werden kann.

Mehr zu den Cocktails berichte ich in meiner Review im April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS