Montag, 17. Februar 2014

Ich werde Eclat testen!

Es gibt viele Meinungen,  ich mache mir meine eigene!

Ich fordere mir meine, von Eclat neu zusammengestellte Blogger Testanforderung an und bilde mir meine eigene Meinung. 

Von meiner ersten Probe,  hatte ich euch ja bereits berichtet.

Ich bin gespannt auf 15 2ml Proben. 

Kommentare:

  1. Hmm, irgendwie habe ich da was verpasst? Welche Anforderung gibt es denn nun an die blogger?
    Liebe Grüße
    Stephanie
    von
    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bestellen und testen.... ;-)

    sie geben ab sofort immer mal wieder 150 bloggern die Möglichkeit zu testen.
    bei Facebook gibt es dann, wie heute den link zum shop. dort den Fragebogen ausfüllen, eibe Ankündigung auf dem blog machdn, bestelken, testen und beitrag schreiben.

    sie haben sich noch mal für das Chaos beim ersten Versuch entschuldigt.

    ich bilde mir daher nun meine eigene Meinung darüber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS