Montag, 10. Februar 2014

Tempo sanft und frei ~Neu~ mit verbesserten Balsam und echten Baumwollfasern


Tempo Produkttest für Rossmann




Ich durfte für Rossmann dank der Facebook App,ein Paket Tempos in der Filiale abholen.
Nach den neuen Regeln, bekommt man seinen Gutschein für den Produkttest in der folge Woche per Post.

Ich habe mir mein Paket geholt, da ich derzeit eine dauerhaft laufende Nase habe undJuniorr brauchte auch wieder Nachschub in der Kiga Tasche.

Zu testen gilt es die neu überarbeiteten Tempos sanft und frei cotton touch.
 Die Tempos wurden mit echten Baumwollfasern und verbesserten Balsam verarbeitet.

Aber erst mal von vorne.

Verpackung:

Die Verpackung ist im unverkennbarem dunkel Blau und Lila-Magenta Farbenen Akzenten.
Durch genau diesen Farbakzent, habe ich das Paket, direkt erkannt, als ich auf das Regal zugelaufen bin.

Hier kann man nur sagen, perfekt erarbeitet von der Design Abteilung bei Tempo.
Wiedererkennungswert Note 1

Das Design gefält mir. Es ist jung und frisch.

Die Einzelverpackungen sind durch das Magenta-Violet, schnell und einfach von den anderen Tempo verpackungen zu unterscheiden.
Der Klebestreifen ist ebenfalls in diesem Farbton.
Die Verpackungen lassen sich leicht öffnen und wiederverschließen. Auch die Umverpackung lässt sich leicht auf der Oberseite öffnen.
Die Stelle ist Makiert und man reisst sich nicht direkt die ganze Verpackung kaputt.


Verpackungsgröße:

20x9 Tempos - 20 Einzelverpackungen mit je 9 4 Lagigen Tempotüchern.


Balsam und Baumwolle:

Die Tempos sind sehr weich und angenehm an der Nase, gerade wenn man durch das viele putzen und reiben, leicht wunde und gerötete Stellen hat.

Wenn man die Umverpackung öffnet, nimmt man den BBalsamgeruch ja schon etwas war, aber sobald man die Einzelverpackung öffnet, riecht man den Duft von Erkältungssalbe, ich mache an dieser Stelle keine Werbung für eine bestimmte.

Die Ätherischen Öle, steigen direkt in die Nase.
Ich kenne ja den Vorgänger und empfinde es wirklich als besser und höher Dosiert.
Wenn ich eine richtig verstopfte Nase habe, dann muss das auch so sein, damit ich auch das Gefühl habe, bzw bekomme, das meine Nase frei ist.

Das dürfte Tempo hiermit gelungen sein. 
Das Tempo befreit die Nase und lässt durchatmen.
Es ist dank der Baumwollfasern sanft zur Nase und der geröteten, empfindlichen Haut.

Und durch die Tempo Qualität, reissen sie auch nicht wenn man mal kräftiger hinein trötet.

Der Preis liegt je nach Markt bei ca. 2, 29 €

Vielen Dank an Rossmann für die Testmöglichkeit

Dieser Blogbericht ist freiwillig verfasst worden! 

 Rossmann möchte nur eine InApp bewertung.

Vielleicht hat es einem von Euch ja bei der Entscheidung zum kauf geholfen.

Habt ihr diese Sorte schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?
Würde mich über Kommentare freuen.

Lg Yesaja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS