Freitag, 14. Februar 2014

Trippelfüßchenbox Februar im Test

Ich habe gestern von Trippelfüßchen, meine Testbox bekommen. Es ist die aktuelle Februar "Box".


Als mein Mann das rießen Paket rein brachte, dachte ich nur: WOOOW was ist das denn?

Erst mal nach dem Zettel gesucht und Bääm.. Trippelfüßchen ... Hach ja ...

Ich sag euch, ich bin verliebt!!



Viele kennen die Trippelfüßchenbox noch nicht. Das Unternehmen ist noch ganz frisch auf dem Markt und bietet Boxen für die verschiedenen "Anlässe" bzw. Eigenen "Geschmack". Jeden Monat hat die Box ein neues Motto.

Ich hatte gar nicht nachgeschaut, welches Motto die Februar Box hat, was auch gar nicht schlimm ist!

So eine schöne Überraschung ist auch was Feines.


Es gibt eine Expressbox für 18 Euro, die ohne Motto und mit weniger Inhalt als die festen Motto Boxen, innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert wird.



Die "normalen" Motto Monatsboxen kosten 25 Euro und sind wie folgt zu erhalten:



Schwangerenbox, Baby-Mama-Familienbox und Box als Geschenk zur Geburt.

Dann kann man eine Zwillingsbox für 35€ bekommen sowie Abos für die normale Box und die Zwillingebox.

Die Boxen bekommt ihr für Schwangere, in neutral, für Jungs und Mädels.

0-6 Monate, 6-12 Monate und 12-24 Monate.

Die Abos bekommt ihr derzeit im 3 Monats und 6 Monatsrhythmus. Es wird aber auch ein 12 Monats Abo angeboten, welches leider aber derzeit nicht ausgewählt werden kann.

3 Monatsabo - 65 Euro
6 Monatsabo - 125 Euro

Bei den Zwillingen konnte ich leider gar nichts auswählen.



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Whipstitch`s Trippelfüßchen freut sich auf Deinen Besuch.

Trippelfüßchen ist eine Überraschungsbox für Baby, Mami und die ganze Familie.

Es gibt selbst hergestellte Produkte, Produkte junger Unternehmen, Spielwaren, Kosmetikprodukte, Bastelideen und vieles mehr.

Einige Artikel aus den Boxen können auch einzeln im Onlineshop erworben werden.

Die Box ist erhältlich für Schwangere und Familien/Mütter mit Kindern von 0-6, 6-12 und 12-24 Monaten. Ausserdem gibt es die Möglichkeit die Box zur Geburt zu verschenken oder auch jede Box als Zwillingsbox zu bestellen.

Die Boxen sind an Geschlecht und Alter der Kinder angepasst, deshalb sind die Ihnhalte der Boxen natürlich unterschiedlich.

Bilder der vergangenen Boxen findet ihr bei Facebook mit einer kleinen Beschreibung: facebook.

Viele Grüße, euer Trippelfüßchen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommen wir nun zum Inhalt meiner tollen "Box"


In der Klappbox aus Stoff, die 9,95€ kostet, waren verschiedene Artikel, die zum Thema Spieleabend passen.



Immer dabei ist das Anschreiben, auf dem das Motto steht, sowie die verschiedenen Artikel aus der Box aufgelistet und mit Preisen gekennzeichnet sind. Das Ganze direkt ist mit Vorschlägen beschrieben.



Für die Februar Spieleabend Box, sind die Artikel direkt mit der Spieleanleitung und Spieleideen aufgeschrieben.



Die Klappbox ist zum Beispiel für Körbewerfen gedacht. Oder für die ganz Kleinen, wenn diese anfangen ausräumen zu spielen.

Ich habe meine Klappbox auf den Wickeltisch gestellt und die Söckchen darin gesammelt. Wenn unser Wurm da ist, muss es manchmal echt schnell gehen und es sollte immer praktisch sein. Und ich finde diesen Korb nicht nur praktisch, sondern richtig toll. Ich liebe so was. Und wenn ich demnächst neue Textilstifte besorgt habe, kann der große Bruder, direkt was drauf Malen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Mit dabei war auch ein Geschicklichkeitsspiel 1,95€


Ein Holz-Puzzlewürfel. Der Puzzlewürfel muss am besten ohne Anleitung zusammengesetzt werden.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samenbomben im Beutel für 8,50€ von den Stadtgärtnern

In einem Stoffbeutel findet man 10 Murmelgroße Samenbomben, aus denen mal Gänseblümchen werden.

Werden wir zusammen einpflanzen wenn das Baby auf der Welt ist.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lea Lässig Buch 7,95€
Farbenfrohes Buch zum Vorlesen.

Auch mit einem Feuchttuch abwischbar.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dushi Kinderwagenkette 19,95€
Eine schöne, bunte Kette mit Erlebnistieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aktionswürfel 3,50€
Ein Holzwürfel auf dem Aktions und Yoga Aufgaben abgedruckt sind.
Witziger Zeitverteib mit sportlicher betätigung.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Seidentücher 3-er Set 7,75€ in einer schönen Cupcake Dekoschachtel


Pflanzengefärbte Bio-Seidentücher zum Basteln, spielen und Schmusen.
Ich habe eines davon unter meinem Kopfkissen und werde es im Krankenhaus ins Babybett legen.
Zusätzlich bekommt der Papa eines für sein Kissen.
So bekommt unser Würmchen, direkt die Gerüche von uns und fühlt sich nicht "allein".

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gutschein von Kidisto -Wert 10€ ohne MBW!
+Valentinsgrußkarte

Sowie 4 Weitere Spieleanleitungen..


Der Gesamtwert der Box liegt bei knapp 60 € + 10 Euro Gutschein Kidisto

Wie ich finde, eine super Box!! Für 25 Euro bekommt man hier in der Familienbox, einiges geboten!Unser Junior liebt den Würfel und macht seine Turnübungen jeden Tag.Auch der Puzzlewürfel ist sehr interessant für ihn mit seinen 4 Jahren. Er liebt es den Würfel mit Papa zusammenzubauen.

Es gibt nichts in der Box, das ich doof finde oder nicht gebrauchen kann.

Für uns, ein absolutes Highlight!!

Mal sehen, wie ich es handhabe. Aber ich denke, ich werde ab April/Mai, eine neue Kundin!


Für die Testmöglichkeit!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS