Dienstag, 11. März 2014

Gehäkelte Mäuseschuhe im Dauertest....

 

Es gibt da Draußen einen DaWanda Shop und eine Talentierte junge Frau.

Diese junge Frau entwarf ein Paar Mäuse Babyschuhe, ohne eine größen Angabe zu haben.
Nach einem kruzen Email Gespräch, war klar, da musste was passieren...

Wir, also unser Baby und ich, werden der jungen Dame jeden Monat, bis zum ersten Geburtstag, die Maßangaben der Füße zu schicken. Ganz genau natürlich, damit eine in etwas Größenangabe für ihre Gehäkelten Babyschuhe zur Hand sind...

 

Dafür gabs dieses paar Mäuse, für die Füße unseres Nachwuchses, wenn es nächste Woche auf die Welt kommt.

Vielen Dank schon mal dafür, wir werden dann nächstes Wochenende das erste mal die Füße ausmessen.

Auf eine nette zusammenarbeit.. ! 

Ich werde den Shop und die Artikel noch genauer Vorstellen, keine Angst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS