Dienstag, 8. April 2014

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish

 

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish

Produkttest als Konsumgöttin




Ich habe das Glück eine von vielen Testerinnen zu sein, die die neuen Catrice Lip Polish testen dürfen.

Zuerst möchte ich euch den Lip Polish einmal vorstellen.

Der Made to Stay Smoothing Lip Polish ist eine 3 in 1 Innovation die bis zu 8 h hält.
Sie spendet intensiv glänzende Farbe und pflegt zart.
Dank des Flockapplikators klappt der Auftrag präzise, einfach und schnell.
Die Lippen trocknen nicht aus.

Das Besondere liegt in der Formulierung:
Vitamin E wirkt antioxidativ und blockiert so freie Radikale.
Hyaluronsäure unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung und verbessert die Barrierefunktion sowie Elastizität der Haut. Zusätzlich reduziert sie die "Rauheit" der Lippen und hilft Fältchen zu mildern.
Die Folge sind wunderschön pralle, geschmeidige Lippen.
  1.  Die Farbe eines Lippenstifts
  2. Die Haltbarkeit eines Stains
  3. Der Glanz eines Gloss


 Ich bekam zum testen 020 Jen & Berry´s sowie 050 Megan Fuchsia

Zwei sehr schöne Farben wie ich finde! Weitere Farben sind 010 Rose-Wood if She Could. 040 Lets Red Loud!, 030 Strawberry´s Secret und 060 Mission PINKpossible.
 Die Lip Polish kosten 4,99€ und bekommt ihr überall, wo es Catrice Produkte gibt.

Wie finde ich die neue Beauty Innovation ?

Die Idee finde ich super ! So etwas suche ich schon lange.

Meine Lippen sind so pflegebedürftig, spröde und rau, das kein Lippenstift gut aussieht.

Lipgloss hasse ich wie nix, da sie kleben und einen zugekleisterten Film hinterlassen. Meine Lippen fühlen sich schwerer an und das mag ich nicht. Stain, kenne ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

Allerdings finde ich die Umsetzung nicht ganz perfekt.



Meine beiden Lip Polishs riechen unangenehm. Ich kann es derzeit nicht vergleichen, ob das normal ist, aber viele schreiben, dass er toll riecht. Also das kann ich nicht bestätigen! 



Das Auftragen ist wirklich sehr gut, leicht und geschmeidig. Die Lippen fühlen sich gut an und sehen gepflegt aus. Nur laufen sie aus. Das heißt, ich müsste einen Lipliner nutzen, um zu vermeiden, dass das Produkt über den Lippenrand läuft.

Die Haltbarkeit ist eher schwach. Es wird seine 8 h halten, allerdings sollte man sich in der Zeit nicht ernähren. Essen und trinken ist tödlich für die Farbe. Man muss danach umgehend Neu auflegen, denn sonst sieht man aus als hätte man ein paar Stunden geknutscht.

Die Farbe und der Glanz nutzen sich sehr schnell ab, zurück bleibt ein Hauch von Grundfarbe. Das sind dann die 8h Haltbarkeit. Man sieht nur aus als hätte man Kirschen gegessen ...


 
Was mir besonders gut gefällt:

Die Farben! Es ist für jeden Typ etwas dabei. Sie passen perfekt zum Kommenden Sommer.
Der Glanz und die Pflege sind außerordentlich gut und ich bin so eigtl. sehr Zufrieden. Wenn da nicht so kleine Nachteile wären.
 
Meine Meinung zu den Farben: 

Sehr schöne Auswahl! Wobei ich denke das ein Violetton und 2-3 Nudetöne mehr, nicht schlecht gewesen wären.

Das Lippengefühl: Sehr gutes Gefühl. Meine Lippen fühlen sich gepflegt und gepusht an. Sie sind nicht mehr ausgetrocknet und spröde. Sie Farben kommen sehr gut rüber, wenn die Lippen durch die Pflege Voller Wirken.

Wann trage ich den Lip Polish?

Im Alltag.. Ich Hausfrau und Mutter, da geht man nicht mehr wirklich weg. Noch dazu wenn man ein 3 Wochen altes Baby zu Hause hat.
Ich trage ihn beim einkaufen und spazieren gehen. Ganz egal, was ansteht, wenn es zum Look und meinem Befinden passt, trage ich ihn.

Ich denke das die farben im Nachtleben sehr gut passen werden.
 Ebenso wie zu Feiern und Zusammensein mit Freunden.
 
 

050 Megan Fuchsia

020 Jen & Berry´s

Mein FAZIT.
Ich bin mit der Farbauswahl zufrieden. Das Auftragen geht supereinfach von der Hand und der Applikator verwendet nicht zu viel Produkt, ist also sehr sparsam.

Die Lippen sind super gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis sieht man sofort.

Allein der Geruch und die mindere Haltbarkeit sind für mich Gründe, keine 4,99€ auszugeben.

Da ich viel trinken muss, bringt es mir nichts, wenn ich einen Lip Polish nutze, der dann immer wieder neu aufgetragen werden muss. Schade!!

Allein zum Einkaufen, bei Arztbesuchen und kurzen Spaziergängen kann ich ihn ohne Probleme nutzen.

Da ich gerne den Rose-Wood if She Could testen möchte, werde ich wohl einmal das Geld ausgeben.

Denn diesen Farbton muss man einfach haben.
 Er passt zu allem und ist sehr natürlich.
 
Catrice Made to Stay Lip Polish ist ein neues Must Have für Fashionistas und Beautys, die nie ohne Lipgloss aus dem Haus gehen. Mit der Note 2 für mich ein Lip Polish den man haben kann, aber nicht muss.

Absolutes Highlight sind die Farben und der Lippen Pflegeeffekt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS