Mittwoch, 2. April 2014

dm Babybonus


Ich möchte Euch nicht vorenthalten, was nach der Geburt moch so alles Eintrudelt.

Hier vom dm Babybonus.

Meine Filiale hat mich angeschrieben, Gratuliert und Erinnert den kleinen anzumelden. Mit dem Personalisierten Code, konnte ich den Abholschein ausdrucken und mein Mann bzw. der große Bruder, brachte dann den Koffer mit.
 

Gut, lila ist etwas unglücklich gewählt, aber ich finde den Koffer ganz toll.
Damian hat ihn sich bereits gebunkert, da haben wir keine Chance mehr.

Prall gefüllt war er auch und das finde ich sehr, sehr nett von dm.
Ein Avent Schnuller und viele Proben, wie auf dem Bild zu sehen, waren enthalten.


Ich habe mich sehr gefreut und kann den dm Babybonus nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an dm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS