Mittwoch, 2. April 2014

Garnier In der Dusche Nähr Spray und Wunder Öl Spray

 

Garnier Fructis Oil Repair 3

Wunder Öl-Spray & In der Dusche Nähr-Spray

*************************************************



Maximale Nährpflege in Sekunden für trockenes Haar. 
Ich war sehr gespannt auf die 2 Neuen in der Fructis Oil Repair Reihe.
Meine Haare sind sehr Dünn, ja schon fusselig.
Der Ansatz schnell fettend, die längen trocken wie Stroh. Was man auf die viele Färberei zurück führen kann.
Wenn ich Haarkuren für trockenes Haar verwendet habe, wurde der Ansatz noch fettiger. Das war nicht Ziel des Ganzen.

Mit dieser kleinen Sicherrung, passiert kein Unglück mehr.
Natürlich verwendete ich die Kuren und Spray nur in den längen, allerdings ist es gerade bei Sprays so, das man meist auch die Kopfhaut erwischt.

Jetzt sollte das alles viel einfacher und schneller gehen als zuvor. Direkt unter der Dusche.
Da ich ja auch schon Fan von der In der Dusche Bodylotion bin, musste ich das Nähr Spray einfach testen.

Gesagt getan, ich bekam das Set noch vor dem Verkaufsstart zum testen.

Die Aufmachung der Flaschen ist typisch Fructis und sofort wieder zu erkennen.
Ein fröhliches Gelb mit Türkisblauen akzenten.
Das in der Dusche Näh-Spray, hat eine Sicherung, damit man nicht ausversehen sprüht, wenn man die Flasche transportiert.
Einfach den kleinen Quadratischen Knopf drücken und fertig...

Anwendung des Nähr-Sprays:

Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben.
Mit den Händen einmassieren, auswaschen und das Haar ist für 48 h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt.

Ich habe direkt, als ich aus dem Krankenhaus wieder zu Hause war, überlegt, wie ich es am besten anstelle. Ich hatte ja vor 2 Wochen einen Kaiserschnitt und musste daher das ganze Pflegeprogramm abändern.

Was mir bei der Anwendung aufgefallen ist, dass die Flasche so zwar ganz gut zu halten ist, allerdings ist das Sprühen mit nassen Händen weniger gut zu schaffen.

Die Flasche zieht nach unten während man oben versucht den Sprühmechanismus zu betätigen.

Ich habe mir ein paar Mal wehgetan als ich versucht habe mit den Fingern die Flasche zu stützen und gleichzeitig den Hebel zu drücken.
Mit 10 - 12 Sprühstößen komme ich auch nicht ganz aus und ich habe kurze Haare.

Man merkt schon beim Einmassieren, wie die Haare leichter und weicher werden.

Der Duft ist so wie er ist auch absolut ok und angenehm.

Nach dem Gründlichen ausspülen, merkt man das die Haare gepflegt sind.

Egal ob Lufttrocknen oder föhnen, die Haare Glänzen und fühlen sich weich an. Sie sind nicht mehr trocken und spröde, sondern angenehm gepflegt, dabei aber nicht so leicht das Sie "Fliegen".

Ich bin begeistert und werde mir das Spray auf jeden Fall nachkaufen.

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn man an der Sprühkonstruktion etwas verändern könnte.
**********************************************************

Wunder Öl-Spray 

Glanz und Pflege für trockene Haare.
Das Garnier Fructis Wunder Öl- Spray pflegt und schützt das Haar ohne zu beschweren.

Anwendung:

Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichtes Stylen, in das feuchte, gewaschene Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz.

Einfach aus 15 cm Entfernung auf das Haar sprühen und wie gewohnt stylen.


Ich habe das Spray benutzt wie das Öl-Spray aus einer bekannten Styling Serie.
Ins feuchte und trockene Haar zur Pflege und für den Glanz.

Ich nutze es am liebsten im trockenen Haar.

Einfach nach dem Stylen nochmals etwas drüber sprühen und die Frisur sieht supergepflegt aus.

Keine Spur mehr von fliegenden, trockenen Haaren, die einfach nicht in der Frisur bleiben wollen ...Schnell zwischendurch mal in die Haare gesprüht, frischt das Haar noch mal auf.

Ich denke im Sommer werde ich das Spray des Öfteren nutzen, da die Sonne die Haare doch sehr beansprucht und austrocknet.



Der Duft ist auch hier sehr angenehm und das Haar wird nicht beschwert.



Ich habe mir für den Test ein paar Tage Zeit genommen und nicht wie andere Blogger direkt am 2 Tag eine Review verfasst, da ich einfach wissen möchte, wie das Haar reagiert.

Auch jetzt, nach einer Woche, denke ich ist das Ergebnis zwar sehr gut, aber dennoch nicht ausreichend um sagen zu können, dass die beiden Neuen in der Fructis Oil- Repair Reihe, 100% anderen vorzuziehen ist.

Ich denke, dass die Pflege Wirkung schon sehr gut ist, die Haare nicht fetten oder sogar weiter austrocknen. Sie versprechen Pflege und Schutz.Und das geben sie auch an die Haare weiter.Ich werde die Serie weiter Testen und im Sommer eine weitere Review verfassen, um Euch sagen zu können, wie mein Langzeit test ausgefallen ist.



Vielen Dank an Garnier

Ich habe wie immer, sehr gerne getestet und kann bereits ein Lob aussprechen, ich liebe das Set.

Nach dem Langzeit test, melde ich mich in der Facebook Gruppe wieder zu Wort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS