Dienstag, 8. April 2014

Mit BON A´PARTE in den Frühling...

BON A´PARTE Spring 

 

Es wird Frühling und auch die Mode passt sich an...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 




Ich habe mich mal wieder in der dänischen Modewelt umgesehen und 2 Kleidungsstücke geordert.



Zum Frühling und der Geburt unseres 2. Sohnes sollte es etwas leichtes, bequem Ausfallendes und doch nicht zu Unauffälliges sein.



Ich habe mich dann für ein Oberteil Jersey Tunika  
39,95€
 entschieden, das einen erweiterten Kragen auf der Vorderseite hat, was einem Wasserfall ausschnitt symbolisieren soll.



In Grau schien es mir die ideale Farbe zu sein, um es zu verschiedenen Anlässen und Hosen tragen zu können.







Die Ärmel sind kurz gehalten. Je nach Rückenbreite fallen sie bis zum Ellenbogen.



Der Schnitt geht über den Po, lässt sich aber auch gut "kürzer" drapieren.

Es ist nicht auf Taille geschnitten und fällt weit aus. Passend um den Babyspeck zu verstecken.

 
Dazu bestellte ich eine Jeanshose.

89,95€

 Das alleine war schon sehr mutig, da ich ja bedenken musste, dass ich nur wenige Tage vor Lieferung, unser Kind bekommen würde.

Außerdem konnte ich unmöglich wissen, welche Größe ich haben werde...


 Ich bestellte also eine Größe größer und hoffte.

Als meine Bestellung kam, lag ich noch im Bett und konnte die Hose nur kurz anprobieren.  

Dank des Kaiserschnittes, ist es mir nicht möglich gewesen sie richtig zu tragen.
 Aber ich stellte fest, dass ich tatsächlich nicht mehr in meine alte Größe passe.

Die Jeans hat ein florales Muster, was ich sehr schön finde und es für mich absolut zum Frühling passt.

Der Jeansstoff ist nicht zu schwer, passt sich gut an und reibt nicht.

Es ist keine Bootcut sondern ein gerader Schnitt, was ich auch bei kräftigen Frauen immer wieder 
sehr schön Finde- und Beführworte.


An meinen Oberschenkeln sitzt sie sehr locker, da sie am Po etwas weit ist. Aber das Problem habe ich bei allen Hosen ...
Die Länge ist bei mir auch immer ein Problem, aber hier habe ich endlich mal eine L-Länge bekommen, die tatsächlich lang genug für mich ist...
Sehr schöne Passform und angenehm zu tragen ...




 





 
 Ich bin begeistert von meiner Auswahl. 
Sie wurden bereits mehrmals gewaschen und kommen nicht aus der Form. 
Wenn mein Babybauch wieder weg ist, kann ich einen Gürtel zum Oberteil tragen und ihm somit die Weite nehmen.

Die Hose werde ich danach zwar nicht mehr tragen können, aber es wird sich sicherlich eine Frau darüber freuen... Aber noch habe ich meine Kilos und bin froh eine passende Hose zu haben.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS