Dienstag, 8. April 2014

MyMepal - Gestalte deine Lunshbox, Flaschen uvm. im persönlichen Stil


Das ich ein Kindergartenkind habe, dürfte ja allseits bekannt sein.

Wenn man so einen kleinen "Erwachsenen" hat, dann muss man hin und wieder auch die "Ausrüstung" erneuern.

Das Rucksack Debakel werdet ihr auch bald lesen können.

Zur Ausrüstung eines Kindergarten Kindes gehört neben der Matschhose und den Gummistiefeln, eindeutig die Brotdose!!
In einigen Kindergärten auch die Trinkflasche.

In unserem Kindergarten ist es so, das wir keine Trinkflaschen mitgeben, da sie dort Wasser bekommen.
Außerdem haben die Betreuer dann auch einen überblick darüber was die Kinder trinken.

Wir haben die letzten 1 1/2 Jahre, alte Brotdosen von Oma genommen. Diverse Hersteller und Farben tummelten sich in unserem Schrank... Allerdings sind von den 6 Brotdosen nur noch 2 übrig geblieben.

Jetzt wollte ich für unseren Sohn etwas das länger hält.

Zuerst musste ich mir die Frage stellen, was möchte ich von einer Brotdose.

  • Stabilität
  • passende Größe
  • Individualität
  • lange Haltbarkeit
  • Spülmaschinen fest

  Also bin ich durch das Internet gesurft und habe eine tolle Seite entdeckt.
Nachdem ich mich durch 2 Bewertungen geklickt hatte, entschied ich mich den Service von MyMepal selbst zu testen.

www.mymepal.com



Hier könnt ihr Lunshboxen und Becher, sowie Trinkflaschen Individuell erstellen.




Wie funktioniert es:
In 3 einfachen Schritten hat man sein eigenes MyMepal Produkt entworfen:
Erst das Mepal Produkt auswählen und nach farblicher Vorliebe zusammenstellen. Dann ggf. ein Hintergrundbild aussuchen und mit einem Text/Namen versehen. Oder ein eigenes Foto/Bild hochladen und eine Gedankenblase mit Text einfügen?!
Fast alles ist möglich und die Schritte sind einfach und verständlich.
Während des gesamten Bestellvorganges wird der Entwurf sowie der Preis angezeigt, so dass man direkt sieht, wie das personalisierte MyMepal-Produkt nach Hause kommt. MyMepal.com ist einfach, persönlich und individuell!

Ich habe mich erst durch sie Seite geklickt um mir die passende Lunshbox und Trinkflasche auszusuchen.
Da man im Kindergarten ja nicht nur Brot und Brötchen essen kann, sondern auch mal Obst oder Müsli mitnehmen kan, sollte die Dose doch etwas größer bzw. hoch sein, also die schmalen Brotdosen.

Ich habe mir dann die Lunshbox midi Campus ausgesucht.

Die MyMepal Produkte haben je nachdem wie ihr sie zusammenstellt, unterschiedliche Preise.

Unbedruckt € 5,99
Nur Text € 9,99
Entwurf ( eigenes Foto oder Bild aus dem Vorgabe Ordner ) € 12,99
 
Da unser Sohn, ein großer Spiderman Fan ist und ich einfach keine passende Lunshbox gefunden hatte, wusste ich direkt das ich die Foto funktion testen werde.
 
Zuerst habe ich mir die Farbe angepasst. Ihr habt dort die Möglichkeit den Deckel, die Box und den Rahmen unterschiedlich zu Gestalten. Hier könnte man evtl. mehr Farben anbieten.
 
 
Danach habe ich das Foto Hochgeladen, das ich zuvor auf dem Desktop gespeichert hatte.
Es wäre hier evtl. eine nette Idee, wenn man die Fotos bearbeiten könnte. Ausschneiden, Farbe anpassen, drehen, verkleinern usw.
 
Als das Bild eingefügt war, schrieb ich noch seinen Namen drauf. Ihr habt nicht ganz so viele Schriftarten zur Verfügung, aber es sind sehr schöne dabei.
 
Wenn ihr die Farbe ändert, solltet ihr genau überlegen und hinsehen. Die Schriftgröße anpassen usw. damit man es auch richtig lesen kann.
 
Wenn euch die Lunshbox gefällt, legt ihr das Produkt in den Warenkorb und könnt dann weiter einkaufen.
Ihr habt bis zum Schluss noch die Möglichkiet euer Produkt zu ändern. Das gefällt mir sehr gut!
 
Neben der Lunshbox habe ich ihm noch eine Trinkflasche (Pop up Trinkflasche...
Unbedruckt
€ 7,99
Nur Text € 11,99
Entwurf€ 14,99
mit seinem Namen und einen Hintergrundbild, sowie minibild zusammengstellt. Leider ist hier die Fotooption nicht ausgereift genug. Ich konnte meine Fotos nicht verkleinern und dementsprechend anpassen. Ihr habt bei den Flaschen nur einen schmalen Streifen für ein Bild oder eine Schrift.
 
Wäre schön wenn man entwder die genaue Größen bezeichnung bekommen würde oder noch besser, wenn man die Möglichkeit hätte das Bild zu verkleinern.
 
Für mich habe ich auch zwei Produkte erstellt, da ich viel trinken muss und ich daher auch für Unterwegs praktische begleiter brauche.
 
 Just Water Trinkflasche
Unbedruckt
€ 9,99
Nur Text € 13,99
Entwurf € 16,99
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und den Duo Becher to Go 
Unbedruckt
€8,99
Nur Text € 12,99
Entwurf € 15,99
 
 



 

Der Duo Becher to Go, hat einen mini Becher der im Deckel zufinden ist. Ihr könnt also mit anderen teilen.
Einfach den weißen mini aus dem Deckel schrauben und mit den Kids oder anderen teilen. Oder aber ihr macht dort etwas Milch rein, wenn ihr Kaffee im Becher mit nehmen möchtet. Dann wird der kaffee nicht sofort von der Milch runter gekühlt.

 
Die Trinkflasche Pop up von Junior ist sehr Praktisch wie ich finde.
Allerdings haben wir festgestellt, das die kleinen den Knopf nicht selbst drücken können. 
Wenn man daran evtl. noch mal arbeiten könnte, wäre das sehr nett. Es ist schade wenn die Kids mit der Flasche dann immer zu einem Erwachsenen gehen müssen.

Die Flasche ist sehr stabil, nicht zu schwer und sehr Handlich für die kleinen. Der Deckel dichtet sehr gut ab und die Trinkmenge ist perfekt.

 

Mein Just Water Trinkbecher, ist sehr,sehr schön!
Die Farbe habe ich mir in Lila ausgesucht. Der Becher ist dann nicht Blickdicht und das gibt einen ganz tollen Effekt.
Darauf habe ich mir einen bunten Hintergrund ausgesucht und meine Blogadresse aufdrucken lassen.

Der Becher wird oben aufgeschraubt um ihn zu befüllen.
Wenn man ihn nur halb aufschraubt, kann man daraus trinken ohne das etwas hineinfällt oder die Öffnung zu groß ist.

Ich bin positiv Überrascht von den MyMepal Produkten und absolut begeistert.

Ich werde dort auch für Sohn 2 eine Lunshbox erstellen, wenn er soweit ist.

Bis dahin kann ich MyMepal nur Weiterempfehlen!

Vielen dank an MyMepal für die Produkte! 
Und Danke an meine Ansprechpartnerin Nadja....


Über MyMepal.com
MyMepal.com ist eine Initiative von Gutmarkiert.de, bekannt durch ihre Aufkleber und Bügeletiketten, um Sachen zu markieren. Gutmarkiert arbeitet schon seit der Gründung mit Rosti Mepal zusammen, weil die fröhlichen, wasserfesten personalisierten Namensetiketten eine perfekte Lösung für die Schulbecher und Brotdosen von Rosti Mepal sind.

Ab heute bietet Gutmarkiert auf MyMepal.com die Möglichkeit an, um die Rosti Mepal Lunchbox, Brotdose, Schulbecher oder Trinkflasche selbst zusammen zu stellen und bedrucken zu lassen.

Die Preise variieren zwischen 5,50 € und 17,50 € exkl. Versandkosten. Die Lieferzeit beträgt max. 5 Werktage. 



MyMepal für jeden

Neben der bekannten und beliebten Rosti Mepal Campus Pop-up Trinkflasche, Lunchbox und Schulbecher für Kinder zwischen 4 - 10 Jahren bietet MyMepal auch eine ganz niedrige To go Lunchbox (ideal für die Laptop-Tasche), Just Water H20 Trinkflasche als Alternative zur normalen langweiligen Wasserflasche und einen To go Duo Becher fürs Büro an. Für den grossen Hunger empfehlen wir die Lunchbox “L”. Hierin kann man bis zu 8 Butterbrote lecker frisch aufbewahren. Mit einem Foto von den eigenen Kindern oder dem geliebten Haustier auf der Lunchbox schmecken die Brote doch gleich viel besser!

Die Produkte von MyMepal lassen sich auch prima verschenken, persönlich, einzigartig und originell!

Durch die vielen individuellen Möglichkeiten ist MyMepal auch für Firmen, Schulen und Sportclubs geeignet.



Für weitere Informationen, Bildmaterial und einen gratis Code, um selber ein Produkt auf MyMepal.com zu gestalten, nehmen Sie Kontakt auf mit MyMepal, Nadja van der Stok, e-mail frage@mymepal.com

Folge auch auf twitter.com und facebook.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS