Freitag, 2. Mai 2014

Bei dm nicht nur Babysachen geholt...


Der ebelin Blender Pinsel musste mit. Auf den war ich schon so lange scharf und immer, wirklich immer war er ausverkauft.

Ich habe ihn auch jeden Tag in Gebraucht.

So weich und doch fest genug um ordentlich zu verblenden. Ich bin absolut zufrieden mit einem fast 4 Euro Produkt!

Des weiteren habe ich aus der Haute Future LE von Catrice einen Lidschatten eingepackt.
Der einzige der mir gefallen hat und das letzte das in dem Display noch zu finden war bzw. noch nicht angedetscht.

Die Pigmentierung ist super und der Silber schimmer passt zu vielen Farben. 
Ein tolles Produkt.

Und auch ein Nagellack durfte nicht fehlen.
P2 hat derzeit absolute Highlights im Sortiment und einen der Satin Reihe habe ich enigepackt.
050 royal residence

Babyblau deluxe würde ich sagen.
Satin Finish, mal was ganz neues und ein kleines Highlight in dieser Saison.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS