Freitag, 2. Mai 2014

Cloud b ☆ Gentle Giraffe



Wir haben eine Gentle Giraffe on the Go von  Cloud b gewonnen bei Maries Testexemplar (Facebook)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Die Giraffe begleitet die Kleinen mit Abenteuerlichen und Beruhigenden Geräuschen rund um die Safari.
An der Schlaufe kann man sie an Bett und Kinderwagen usw. befestigen. Der Klett hält ohne Probleme.
Die Geräusche, 4 an der Zahl, bringen das Safari Erlebnis in den Kinderwagen.

Modus 1
Ein für mich! absolut nerviger Ton! Ich mache diesen Modus nur an, wenn ich nicht mit hören "muss".

Modus 2 Tierische Geräusche...
 Als wäre man im Zoo bzw. auf Safari. Ganz niedlich.

Modus 3 Wasser zu Entspannen.
Entspannt nicht nur die kleinen und verführt zum Einschlafen.

Modus 4 Rauschen zum einschlafen.
Das Monotone Rauschen beruhigt die kleinen und begleitet sie in den Schlaf...
Auf Dauer etwas nervig. Das Ruschen Erinnert nicht an Niagarafälle sondern an ein zu lautes Babyphone.

Die Giraffe hat eingestickte, geschlossene Augen, also keine Erstickungsgefahr durch verschlucken der Augen.

Es gibt keine Losen teile oder angenähtes, ist also absolut Kinderfreundlich.

Wir hängen,setzen, legen, die Giraffe immer so neben unseren Junior, das er nicht mit dem Gesicht daran kommen kann und sich Nase und Mund abdeckt.


Die Geschichte zur Gentle Giraffe...

Leider wurde es aus dem englichen übersetzt und enthält Fehler.. Ich werde es bei Gelegenheit noch ausbessern.





Wir lieben die Giraffe! Wir hatten durch die Mamibox schon das Vergnügen die Schildkröte mit Wärmekissen zu nutzen.
Von den Cloud B Produkten sind wir absolut überzeugt und können sie nur Weiter empfehlen!!

Unsere Jungs bekommen auch noch ein Nachtlicht zum besseren Einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS