Freitag, 2. Mai 2014

Essence Effect Nail Polish

essence Effekt Lacke

Holo Jewels und Glitter Glam


Also von dem Glitzer Effekt Lack bin ich ja begeistert, auch wenn mir zu viele grobe Glitzer Stücke darin sind.
Aber der "Holo" Effekt Lack ist leicht umsonst.

Es ist ganz ehrlich kein wirklicher Holo sondern eher ein Marmor,- Perlmut Effekt.
Und dafür muss ich nicht unbedingt diesen Effekt Lack kaufen, da reicht ein schöner Nagellack mit Perlmut Schimmer.



Ich werde die anderen Sorten noch testen um mir ein genaues Bild machen zu können.

Mein Favorit eindeutig der Glitzer Effekt Lack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS