Freitag, 2. Mai 2014

Künstliche Fingernägel von kik im Test


kik bietet ja seit ein paar Jahren auch Beauty Artikel an.
Neben den Schmink Artikeln und Nagellack gibt es auch seit kurzen Kunstnägel.

Ich habe aus einer Bloggerbox ein Päckchen entnommen um das ganze mal zu testen.




Ich kann sagen das die Kunstnägel genauso schlecht sind wie alle anderen Käuflich zu erwerbenden Exemplare diverser Marken!

Die Farbe und Dekosteinchen nutzen sich Ratz Fatz ab und man hat keine große Freude damit.

Nach drei Tagen waren bereits 4 Steinchen weg und die ersten Abnutzungen waren zu erkennen.

Ich weiß nicht was sie gekostet haben, aber mehr wie 1,99€ kann es nicht gewesen sein und selbst die, sind sie nicht Wert.
Für einen Abend ein netter Gag doch dann muss man mit Nagellack nachhelfen.

Da gebe ich lieber Geld für Gel oder Acrylnägel aus, da habe ich mehr davon.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS