Donnerstag, 29. Mai 2014

Pillow Pets Made in America.... NFL Team Pets..


NFL (National Football League) /American FootballTeam Pillow Pets klein







Die Pillow Pets haben es ja schon lange nach Deutschland geschafft.

Leider aber nur in einer kleinen Auswahl und der Standard Größe.

Da wir große American Football Fans sind und mal wieder im Fan Store stöberten, entging uns auch nicht das es Pillow Pets der Teams gibt. In 2 Größen..


Für unsere 2 Jungs wollten wir diese Pillow Pets schon eine Weile, doch nun war die Entscheidung sofort getroffen. Allerdings erst mal nur die Kleinen..

Rund 17 $ haben sie gekostet und wir sind ehrlich verliebt ...!



Sorry für die Hundehaare, aber beim wechsel vom Winter ins Sommerfell, ist es nicht zu vermeiden, das man irgendwo Haare sieht.




Die Pillow Pets werden am Bauch zusammen geklettet. Das Schöne ist, das das Klettband, wenn das Kissen geöffnet ist, von einem Stück Stoff bedeckt und geschützt ist. So sollte sich kein Dreck und Fusseln in die Klettfasern setzen.



Die Entscheidung welche beiden Einziehen dürfen fiel schnell.. Unser Großer hat sich seinen selbst ausgesucht.Er wollte einen Tiger der Cincinnati Bengals und für den kleinen gabs den Panther der Carolina Panthers


Sie sind einfach superweich und bequem. Wir werden uns noch 2 GroßePillow Pats bestellen mit zwei anderen unserer Lieblingsteams ...



Wenn ihr auch Pillow Pets haben möchtet, dann könnt ihr in Deutschland verschiedene süße Tiere bekommen ... Schaut einfach mal auf pillowpet.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS