Donnerstag, 29. Mai 2014

Quark von Milram.... Hmmmm


Derzeit bei Penny für -,56 Cent Milram Quark in div. Sorten.

Sehr gut zu Grillfleich, Baguette und Brot.

Ich habe die Sorte Drei-Zwiebel und Salsa mitgenommen.
Es sind LE´s und daher ging meine Blogger Alarm-Glocke an.

Ich muss sagen, es schmeckt gar nicht nach Quark, sondern eher nach 
sehr leichten und cremigen Frischkäse Sorten ... 

Drei-Zwiebel Quark schmeckt nicht stark nach Zwiebeln, sondern ist perfekt abgeschmeckt und zusammen mit der Quarkcreme ein Genuss auf frisch gegrilltem Fleisch.

Salsa Quark ist pikant und leicht scharf.. Es schmeckt lecker nach Paprika, Pepperoni und Gewürzen, ohne etwas hervor zu heben..Lecker..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS