Dienstag, 20. Mai 2014

Rossmann Gutschein für eine Gratis CD von Monika Häuschen...


Ich hatte vor geraumer Zeit eine CD oder besser einen Gutschein für eine Kinder CD von Rossmann gewonnen.

Der Gutschein kam überraschend vor einer Woche an, ich hatte das total vergessen.

Am Freitag hatten wir Zeit und sind mal schnell zu Rossmann um den Gutschein einzulösen.

Da wir die CD´s noch nicht kannten, wusste ich nicht welche der Geschichten ich denn nun mit nehmen sollte.
Es gab auch nur 3 der weit über 30 CD´s von Monika Häuschen, daher war es nicht so schwer sich dann letzten Endes zu entscheiden.

Wie man sehen kann, ist es die Folge:" Warum haben Hirschkäfer ein Geweih?"

Wie ich die CD finde und ob diese frage auch beantwortet wird, das erzähle ich euch in einer Review zur CD.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS