Samstag, 14. Juni 2014

Axe casual creativ


AXE Casual Creative... 
Das Styling Gel für extra starken halt und männlichen Duft..

Ja das es nach AXE riecht, das kann man sich denken.. Ich finde den Geruch sehr angenehm und würde meinem Mann das Gel empfehlen, wenn er den Haare hätte.

Da ich die mit den kurzen Haaren bin, die auf gute styling Produkte angewiesen ist, habe ich mir im Rossmann das AXE Casual Creative gekauft, nachdem ich leider kein Glück hatte Produkttester zu werden.

Das Styling Gel in der Pumpflasche kostet ca. 4 Euro.. Je nach Geschäft..



Ihr pumpt das Gel nach oben... 
Dadurch dosiert ihr das Produkt sparsam..Ihr entnehmt so viel, wie ihr auch wirklich braucht..

Auf die Hand pumpen, verreiben und in die Haare geben.. Strubbel Effekt und wenn ihr schnell seit auch definierte Styles..


Ich bin ja wirklich zufrieden damit, allerdings finde ich das es zu schnell fest wird.

Es kann vor und nachteile haben, das es schnell fest wird.. Mich stört es etwas...

Aber ich würde 4 von 5 Sternen geben, wenn ich solche vergeben würde ;-)

Unseren test hat es bestanden und ich empfehle es sehr gerne weiter..

Auch an Frauen die kein Problem damit haben das es einen männlichen Duft hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS