Montag, 2. Juni 2014

Bruno Banani - Absolute Man Rossmann Produkttest


Ich habe über den Rossmann Blogger - Newsletter einen Produkttest für meinen Mann "gewonnen"

Das Bruno Banani Absolute Man






Das Parfüm kam in einem Geschenk-Karton, den ich im Gesamtbild sehr gelungen finde! Ich habe mich sehr gefreut das es , nicht wie bei dm als einzel Parfüm in einem Großen Karton geliefert wurde.

So konnte man es auch direkt verschenken, wen man es sich für jemanden vorgestellt hat.


Inhalt der Geschenkbox: 

Ein Flacon Absolute Man Eau de Toilette 50 ml und 10 Sachets zum verschenken.


Ich habe natürlich sehr schnell die 10 Sachets weiter geben können an neugierige Frauen für ihre Männer.
Es lohnt sich aber auch wirklich!


Wonach riecht das Absolute Man?
Rossmann erklärt es in diesem sehr schön überlegten Text:

Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist Bruno Banani Absolute Man der Schlüssel zur mühelosen Verführung.
Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung.
Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus.
In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille.

Da ich eine Niete in Duft Beschreibungen bin, lasse ich das auch ganz schnell ...

Ich finde, dass der Duft stark aber auch süß riecht. Er ist eher Unisex und daher auch für die Frauen etwas, die sich eher in den Männer-Düften und Duschgels wiederfinden.

Ich liebe es, wenn mein Mann den Duft benutzt und nicht nur er, sondern der Raum danach schnuppert.
Man kann dann die Nase nicht von ihm lassen
Wir finden das es ein gelungenes Eau de Toilette ist und können es wirklich weiter empfehlen!!

Der Preis von bis zu 20 Euro, je nach Geschäft, ist gerechtfertigt und wir würden es wieder Nachkaufen.

Vielen Dank an Rossmann für den tollen Test...


1 Kommentar:

  1. Wir lieben diesen Duft und mein Freund verwendet ihn sehr oft. Ich hoffe die Flasche reicht noch ganz lange =)

    LG vom Mamamulle-Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS