Montag, 2. Juni 2014

Canco Cocktail im Test


Cocktail aus der Dose... I like!







Cocktails werden immer beliebter.

Es eröffnen Cocktail Bars, in Bistros und Bars werden sie ins Angebot aufgenommen.. Wo man hinkommt, man findet sie überall...


Nun ist es so, dass man auch ab und zu Partys veranstaltet, die wie Grillfeiern im Freien stattfinden.

Ungern möchte man da viele verschiedene Flaschen, Crush-Eis, Eiswürfel und Zubehör mit schleppen.





Was vereinfacht das Ganze?

Cocktails in Dosen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe schon verschiedene fertig Mischungen gekauft, doch nie war ich wirklich zufrieden, denn immer musste man Sahne oder Milch bzw. diverse andere Zutaten mitbringen.

Wie also sollte das funktionieren?

Canco hat sich zur Aufgabe gemacht, Cocktails in Dosen- fertig gemischt-in Dosen abzufüllen und diese lang Haltbar zu machen.

Es wurde 2 Jahre an der perfekten Zusammensetzung Gearbeitet um die Cocktails, die in 250ml SlimLine Dosen angeboten werden, nach original Rezepturen Herzustellen und zudem noch 2 Jahre Haltbar zu machen.










Herausgekommen sind 3 der beliebtesten Cocktails.


Pina Colada der cremig, tropische Cocktail
Ananassaft, Coconut Cream, heller Jamaika Rum sowie Sahne.


Sex on the Beach der fruchtig, erfrischende Cocktail
Pfirsichlikör, Grenadine, Orangensaft, Wodka und Zitronensaft.


Mai Tai der exotisch und stark schmeckende Cocktail
Heller und dunkler Jamaika Rum, Apricot-Brandy, Limejuice, Zitronensaft und Mandelsirup.




Wo kann man diese Dosen kaufen?

Online... z.B.

Unter www.canco.de/shop


könnt ihr euch die Cocktails bestellen, solltest ihr sie in eurem edeka oder trinkgut Markt nicht finden.
Weitere Märkte werden in naher Zukunft folgen.


Verkauft werden die Cocktails immer in 6er Trails.
Also achtet immer darauf, das eure Bestellmenge durch 6 geteilt werden kann.



Ich bin ja seit Jahren schon niemand mehr, die Alkohol trinkt.. Ich war noch nie so begeistert davon, dass Menschen sich zuschütten und das nicht nur ab und zu.. Auch das regelmäßige Feierabend Bier oder das am Wochenende trinken, das ist mir ein Dorn im Auge..

Abgesehen davon das mir Alkohol nicht schmeckt und alles so schmecken muss, dass der Alkohol nicht durchkommt, bin ich das ganze Jahr glücklich ohne...

Doch auch ich trinke mal einen Hugo rose oder ein Cola Bier ... Wenn ich die Möglichkeit habe auch sehr gerne Cocktails.. Mein Favorit der Pina Colada!!

 Ich habe mir also diese Dosen vorgenommen und muss sagen, dass auch hier, der Pina meine liebste Sorte ist.. Bei den anderen ist mir der Alkohol Geschmack zu streng, aber das liegt an mir ... Wenn man sowieso gerne Alkohol zu sich nimmt, ist das die perfekte Mischung und die Dosen ein muss auf jeder Party oder quassel Runde mit Freunden vor dem Grill/Lagerfeuer ...

Die Zutaten sind sehr gut aufeinander abgestimmt, sie schmecken frisch und fruchtig, so wie es sein soll!


Ich kann es euch nur empfehlen! Es schmeckt, es ist Handlich und einfach zu Transportieren und ihr müsst keine weiteren Zutaten kaufen und/oder Gläser/Becher mit nehmen...

Danke an Canco für den tollen Test, ich habe mich wirklich gefreut und habe es nach der Schwangerschaft sehr genossen - lach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS