Sonntag, 15. Juni 2014

Dina testet - dm - Dein Bestes Hunde Leckerli


Heute kam unser Freund von der DHL mit einem Päckchen, das nur für Dina gedacht war.
Total überrascht über diesen aufdruck, da keiner etwas bestellt hatte für sie, öffnete ich mit der Fellnase das Paket. Dina steckte sofort die Nase hinein, sie roch es schon...

Ein Testpaket von dm...

Über den Newsletter konnte man sich Bewerben, Leckerli von Dein Bestes zu testen.

Da Dina das letztes Jahr schon sehr gerne getan hatte, meldete ich mich an und schwupp- 
da ist es... Glück gehabt..



In dem Päckchen waren folgende Dein Bestes Leckerli:

Kissen - Mix gut für Zähne, Gelenke und Fell... 3 Sorten
Dental Zahnpflege Sticks
Dental Gefüllte Kau - Knochen mit Rind & Reis 
Hühner Filets
 Soft Belohnung für die Kleinen




Dina, neugierig wie sie ist, musste sofort alles durch probieren.. 

Von jedem etwas und zum Schluss ein Dental Stick zum Zähne putzen...



Dental Kau-Knochen.. mit Rind & Reis 3stck.

mit Tierärzten entwickelt...Zur Förderung der Kaumuskulatur - ohne Zuckerzusatz
Fester Kau Knochen an dem sie etwas zu arbeiten hatte.. riecht nicht unangenehm oder aufdringlich.
Dem schmatzen nach, hats geschmeckt.

Mittlere Hunde bis zu 3 am Tag

Seit Anfang April in deinem dm-Markt.

3 Stück = 135 g: 0,75 € 100 g: 0,55 €





7 Dental Sticks kaufe ich für ihre Zahn Hygiene
Ich finde es wichtig darauf zu achten und ich finde, sie hat schöne Zähne.. Zur Reduzierung von Plaque

Sie frisst diese hier lieber wie die einer anderen Marke. Sie riechen nicht nach Gesund für Zähne sondern nach Fleisch.. Und genau das will sie..

Mittlere Hunde bis zu 2 am Tag

7 Stück = 203 g: 0,95 € 100 g: 0,47 €





Hühner Filets...NEU 91% Hühnerfleisch

Da war sie ja total scharf drauf.. Und die müssen schmecken...Schmatzen und sabbern sagt wohl alles...

Ich muss sie verstecken lach...

Bis zu 3-4 am Tag

Seit Anfang März in deinem dm-Markt.

80 g: 1,85 € 100 g: 2,31 €






Softe Belohnung für die Kleinen...

Man riechen die lecker..

Und sie scheinen auch so zu schmecken, ratz fatz waren die gefressen... Hab zum Glück nur wenige hingelegt ;-)
Rind, Huhn und Lamm

Mittlere Rasse bis zu 8 stck am Tag

60 g: 0,95 € 100 g: 1,58 €



Kissen - Mix

Dazu kann ich nicht wirklich etwas sagen, ich werde es mal beobachten.. Das Fell wechselt sie ja derzeit und wenn es schöner wird ;-) dann kaufe ich es gerne nach...

Seit Ende März in deinem dm-Markt.

125 g: 1,25 € 100 g: 1,00 €



Die grünen Kissen enthalten Petersilie, Algen und Nelkenöl
Für die Zahngesundheit und guten Atem.

Die gelben Kissen fördern die Gesundheit der Gelenke  mit
Glukosaminsulfat
Chondroitinsulfat und Methyl-Sulfonyl-Methan (MSM)

Die roten Kissen sind für Haut & Fell
Hanföl,Lachsöl,Hefen, Weizenkeime und Leinsamen unterstützen schönes Fell und Gesunde Haut

Kleine Rassen bis zu 4stck
Mittlere Rassen bis zu 9stck
Große rassen bis zu 15 stck



Vielen Dank an dm 
Dina hat sehr gerne für Euch getestet und die Review zur Langzeit Fütterung kommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS