Samstag, 14. Juni 2014

* Drucke mit Formart *


Heute möchte ich euch eine tolle Seite für Kunstdrucke vorstellen.


Formart-Kunstdrucke bietet Euch eine schöne Auswahl an Kunstdrucken und Leinwandbilder an.

Ihr könnt Euch aus dem Vorhandenen Repertoire bedienen, oder euren eigenen Spruch Drucken lassen.

Der Shop bietet Euch folgende Dienstleistungen an:

Kunstdrucke
Leinwandbilder
Wandtattoos
Handyhüllen
Kühlschrankmagnete
Individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Formart - Zeit für Schönes! steht für Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art. Inspirierende Weisheiten, die das Leben schreibt und tagtäglich motivieren, aufmuntern, trösten und fröhlich machen sollen, werden liebevoll mit ansprechenden Typografien und Illustrationen dargestellt."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach der netten Anfrage des Shops, bin ich sofort stöbern gegangen.

Um Euch mal zu Zeigen, wie ein Kunstdruck aussieht, habe ich 2 Drucke, freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen.

Ausgesucht habe ich mir aus dem Repertoire:



Die Hausordnung


Da wir ja eine derzeit 4 Köpfige Familie sind, passt das sehr gut wie ich finde.
Für unsere neue Wohnung möchte ich die Drucke in 2 schöne und Ausdrucksstarke Rahmen geben und aufhängen.


Wenn ihr das Bild anklickt, kommt ihr direkt zum Shop und den Informationen zu diesem Druck!

Desweiteren habe ich einen Druck ausgesucht, den ich sehr schön finde, in dem was er Aussagt!
Der Schmetterling begleitet mich nicht nur durch mein Blogger leben...

Der Anfang


Eine tolle Aussage und ein geniales Motto!
Foto anklicken für weitere Informationen rund um diesen Druck.


Die Kunstdrucke sind auf Künstlerpapier | 160 g/qm, leicht strukturiert, säurefrei, 45% Baumwollhadern, lichtecht/ alterungsbeständig gedruckt.

Die Leinwand Leinwand auf ca. 2cm starkem Holzrahmen

Ihr bekommt die Drucke in DIN A3 DIN A4 und Leinwand 60x40cm

Der Versand Erfolgt in einem Stabilen Karton Umschlag, damit sie nicht geknickt werden können.

Der Druck ist sehr sauber und streifen bzw. Pixel frei. Die Farben kommen schön zur Geltung und sind nicht verblasst.



individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder


Erhältliche Kunstdrucke und Leinwandbilder sind individualisierbar und auf Eure Bedürfnisse & Wünsche anpassbar.
Nicht nur Farbanpassungen, sondern auch ganze Textpassagen, können geändert werden. 


"Keine Fließbandware, sondern personalisierte Produkte!" 

Ihr könnt bequem per Paypal oder Überweisung zahlen.
Auch Kreditkarte ist Möglich.


"Originelle Geschenke für die beste Freundin oder Familie"
Versendet wird mit der Deutschen Post und DHL


Kunstdrucke und Leinwandbilder als Auftragsarbeit


Individuelle Kunstdrucke und Leinwandbilder nach den Eigenen Wünschen. 

Lieblingsspruch, der liebevoll gestaltet aufs Papier gebracht werden soll,wie der Taufspruch oder die Eheversprechen.


"Originelles und sehr persönliches Geschenk"

Ich bin begeistert! Die Qualität ist Hochwertig, der Versand Blitzschnell und der Service am Kunden besonders.

Ihr könnt Euch mit Euren Wünschen an sie wenden um Euren Kunstdruck oder Eure Leinwand genau so  Drucken zu lassen, wie ihr es euch Vorstellt.

Ihr findet Formart auch bei Facebook:

facebook.com/formart.de schaut doch mal vorbei und schenkt ihnen ein like.


Unseren Test hat Formart-Kunstdrucke bestanden!!
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Sehr gerne habe ich Euren Shop getestet!!

Viel Erfolg für die Zukunft!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS