Montag, 30. Juni 2014

Kneipp Dusch-Schaum und Badektristalle im Test


Kneipp Wachgeküsst..

 Badekristalle und Dusch - Schaum im Test dank Rossmann Blogger Newsletter




Ich sage es schon vorne weg, ich liiiebe es!!

Der Schaum ist großartig! Ihr kennt die Technik von Rasierschaum..

Ein webig auf die Hand sprühen und der Schaum geht auf.. 

Sehr sanft und dicht, mit einem Wahnsinns Duft!


Frisch, süß nach Früchten und Blumen Duftend, ist es ein großes Vergnügen sich unter der Dusche oder in der Badewanne damit einzureiben!

Der Schaum ist so sanft und Dicht, das ihr wirklich nicht viel braucht um Euch einzuseifen.
Ihr habt das Gefühl mit Seide über Eure Haut zu gleiten..
Der tolle Duft, den ihr einfach selbst erleben müsst! lässt euch glauben ihr seit in einem Spa und hilft euch beim Entspannen.

Ich kann es wirklich nur weiter Empfehlen, es lohnt sich wirklich!!

Vielen Dank an Rossmann 
Wir lieben es alle, ich teile nur nicht gerne haha


Wer von Euch kennt es ?

Was ist euer liebstes Duschgel??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS