Dienstag, 10. Juni 2014

Mydesiary Lieblingsstück

Ich habe mich mal bei My Desiary umgesehen da ich für unsere neue Wohnung, in die wir hoffentl. im Herbst einziehen, etwas neues Suche. Etwas das ich jetzt nicht habe und die unseren neuen Lebensabschnitt, mit neuer Deko unterstreicht.

Es gibt sehr viele schöne Dinge, aber ich habe mich wieder mal in etwas nützliches verliebt.
Ein Kochbuch..Für meine Rezepte... Hach, is es nicht schön? 


Rezeptbuch Lieblingsrezepte Pepita
Spiralbindung, Format DIN A5
Mehr Artebene
Material: Buch mit Kartoneinband und Spiralbindung
Länge: 23 cm Breite: 4.5 cm Höhe: 20 cm
Ringbuch für Rezepte
Einstecktaschen in Folie
Gestalteter Ordner
Im Inneren mit Register
DIN A5, 40 Rezeptkarten
Ihre Lieblingsrezepte schön organisiert im Rezeptbuch Cooking. Die Spiralbindung ermöglicht das Einkleben von Rezepten ebenso wie direkte Eintragungen. Jede Seite ist dabei durch eine Klarsichttasche geschützt und bleibt so auch im Einsatz beim Kochen blütenrein. Ob Desserts, Küchenrezepte oder ganze Menüs gestalten Sie ihr eigenes Kochbuch ganz nach Ihrem Gusto. Auch als Gastgeschenk immer ein Highlight.

22,50 € inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten


Wie findet ihr es??

Habt ihr euch mal dort umgesehen? Sagt mir doch mal welches Euer Lieblingsteil aus dem Shop ist...

Würde mich sehr freuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS