Montag, 2. Juni 2014

Review NIVEA In-Dusch Body Milk Honig&Milk/ Kakao&Milk Review


Review zur NIVEA In Dusch Body Milk 

Honig&Milch und Kakao&Milch







Wie ich euch ja bereits erzählt habe, durfte ich für den Rossmann Blogger-Newsletter, die beiden neuen Sorten von NIVEA In-Dusch Body-Milk testen.

Ich habe mich mal durch beide Sorten getestet und muss sagen, ich bin begeistert!





Ich habe mich nach der normalen Dusche damit eingecremt und allein der Duft, war wie ein Spa Erlebnis.

Kakao&Milch bringt ein wenig Schoko Masken Effekt und Honig & Milch ein Relaxing Spa Feeling.

Ich bin echt begeistert..!



Nach der Dusche habe ich mich dann nur noch abgetrocknet undTadaaa- feddisch... Die Haut war angenehm weich, es duftet noch zaghaft nach der Body-Milk und die Feuchtigkeit wurde lang von meiner Haut gehalten. Ich habe wirklich sehr trockene Haut an Armen und Beinen ...

Nach der Dusche/dem Bad war das weg.

Bei dem Kakao&Milk hatte ich zuvor ein Balea Öl Duschgel benutz, das hat selbst einen sehr starken Duft, da wurde der Kakao Duft von NIVEA etwas verschluckt, aber auch diese Mischung war ok..
Wenn nicht, schaut mal hier: http://familienfreundlich-frau-sein.blogspot.de/2013/11/garnier-in-der-dusche-bodylotion.html





Die NIVEA In-Dusch Body-Milk gibt es in folgenden Sorten:

• After Sun mit Gurkenextrakt (Füllmenge 250 ml)

• Soft Milk mit Shea-Butter (Füllmenge 400 ml)
• MEN Body Lotion Vitalisierende Pflege (Füllmenge 250 ml)

• Body Milk Honig & Milch (Füllmenge 250 ml)

• Body Milk Kakao & Milch (Füllmenge 250 ml)

• Body Milk mit Mandelöl (Füllmenge 50 ml, 250 ml und 400 ml)

• Body Lotion Feuchtigskeitspflege (Füllmenge 400 ml)


Sobald ich sie entdecke, werde ich die NIVEA After Sun In-Dusch kaufen.. Ich finde, die richtige Pflege nach dem man in der Sonne war, ist verdammt wichtig - Genauso wichtig wie der Sonnenschutz.. Ich nutze immer den Höchsten Sonnenschutz den ich kaufen kann.. und bei den Kids ebenso..

Ein Danke an Rossmann für den tollen Test!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS