Montag, 30. Juni 2014

Quik Tipp ...Schwartau Coffee Shop Limited Edition Kokostraum



Ich habe im Kaufland beim stöbern in der Kaffee Abteilung, dieses Schätzchen hier gefunden. Eine LE von Schwartau Coffee Shop...
Ein Sirup für den Kaffee bzw. Die Aufgeschäumte Milch..

Der Sirup ist sehr vielseitig. Ihr könnt es überall rein machen, was Flüssig ist.. Es muss ja nicht flüssig bleiben. ;-)

Ich mache mir den Kokostraum, der wirklich herrlich und natürlich nach Kokos schmeckt, in meinen Kaffee.. Herrlich!

Preislich liegt es je nach Geschäft bei ca. 1,99€ / 200ml und es rentiert sich, da man es ja nicht in 3 Tagen leert.

Ich werde mich noch durch die anderen Sorten testen, das habe ich mir vorgenommen!

Kennt ihr eine der ganzen Sorten? Wie fndet ihr die Coffee Shop Idee von Schwartau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS