Montag, 30. Juni 2014

Sommer Duschgel #1


Es war in den letzten Wochen öfter mal sehr heiß und auch in den kommenden Wochen soll das wieder der Fall sein.

Da man sich dann gerne abkühlt und auch nach der Dusche frisch sein möchte, verzichtet man gerne auf schwere Düfte wie Vanille, Schokolade usw.

Ich hatte in der letzten Rossmann Schön für mich Box, ein Duschegel von Laverna..WOW soo toll!!!



Limette und Bio-Eisenkraut.. 
Mich erinnert es an Lush! Hammer...

Daraufhin dachte ich, als ich bei dm war, das das neue Balea auch so toll riecht.
Leider konnte ich im Geschäft nichts riechen und nahm es einfach auf verdacht mit.

Ich kann sagen ich werde es nicht nachkaufen!!



Es hat keinen frischen Limetten Geruch, eher mehr die Aloe Vera.
Ich bin enttäuscht und habe es meinem Mann gegeben.

Bei Rossmann habe ich das Laverna nicht gefunden, aber eine Dusch das 
Spezial Edition feel Brazil



Das riecht süß und macht lust auf einen schönen Sommerabend auf dem Balkon oder im Garten mit einem schönen Frucht Cocktail...

Ich kann es nur empfehlen und für ,-69€ ein Schnäppchen

1 Kommentar:

  1. Nach dem DuschDas werde ich Freitag mal Ausschau halten :) Das von Balea gefällt mir auch nicht. Hatte das schon und war auch enttäuscht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS