Montag, 2. Juni 2014

Süße Kreationen.. Die Sammlung vom Kiosk...




Ich habe mir das Abo gegönnt und ich bereue es nicht.. Ich liebe die Süßen Kreationen, das Zubehör und die Ideen.

Auf die nächsten Ausgaben bin ich schon gespannt...

Ich möchte gar keine großen Worte dazu verlieren, seht selbst...























Kommentare:

  1. Huhu Kleene,
    sind ja wirklich schöne Sachen dabei. Aber was macht man denn mit diesem Frosch-Dingens ??? :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sag einmal. Also du das Abo bestellt hast wie lang hast du gewartet und welche Hefte hast du mit der ersten Lieferung bekommen???

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es dauerte rund 4 Wochen, dann kam das erste Paket mit 4 Heften, da ich das Abo später abgeschossen hatte und es das schon ein paar Hefte gab Wie viele es eigtl. sind, weiß ich garn icht... steht aber dabei wenn man es online abschließt.. Es sind immer unterschiedlich viele. Dan bekommt man bei einem Abo, ja noch Zugaben. Diesen Monat hatte ich einen Koffer für die Materialien. Es lohnt sich auf alle Fälle ein Abo abzuschließen! Ich hoffe ich konnte dir helfen..

      Löschen
  3. Danke für deine Antwort. Ja ich hab das Abo vor ca. Eineinhalb Wochen bestellt. Es stand das wohl das erste Heft seperat kommt und einmal im Monat immer Zwei bis zum Achten Heft dann kommen wohl immer vier auf einmal im Monat. Ich bin auf jeden Fall gespannt und warte Sehnsüchtig hihi.
    Hast du den schon Rezepte ausprobiert? Da man Online ins erste Heft reinschauen konnte habe ich das Vaniller Fudge vorgestern ausprobiert! "Yummmi"
    Noch mal Danke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne.. Ich habe ich glaube ab der 3. Lieferung immer 4 Hefte bekommen.. Leider habe ih jetzt noch nichts testen können, da unser Backofen seit Monaten kaputt ist. Unsere neue Küche kommt erst im Oktober in unserer neuen Wohnung zum Einsatz. Freue mich aber schon wahnsinnig drauf..Nach dem ich das Abo gemacht hatte, dachte ich das dauert Ewig bzw hatte ich angst das es gar nicht kommt, weils einfach so lange Dauerte. Aber ist auch irgendwie klar, die sammeln und dann wenn das Heft raus ist, wird verschickt.. Wünsche dir viel spaß :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS