Donnerstag, 3. Juli 2014

HEBA Erinnerungen Box ... Must have !


Heba Erinnerungs Box für Jungen




Ich habe für unseren Junior eine, Erinnerungen Box gesucht, da ich von Humana nur eine, kleine Schätze Box bekommen hatte.
Bei 2 Jungen ist es dann doch etwas unfair, wenn nur einer, später eine Box bekommt.

Also durchforstete ich ebay und wurde fündig.

Heba hat für Jungs und Mädchen, aber auch in neutralen Farben, solche schönen Boxen..

Und nicht nur das, es sind auch kleine Geschenke dabei..





Ich habe mich direkt in die kleinen, liebevollen Details verliebt...!

Inliegend waren noch ein kleines Spiral Fotoalbum, ein mini Foto-Rahmen und Söckchen.


In das Album habe ich direkt die ersten Fotos gesteckt.
Die Socke auf dem Cover ist durch eine Plastik Haube geschützt.


Diese liebe Gestaltung ist einfach Zucker! Da hatte ich dann sogar überlegt dem großen statt die Humana, kleine Schätze Bo, auch so eine zu kaufen..hach...
Für Mädchen gibt es das ganze dann in rosa und das Cover der Box ist leicht verändert.


Der mini Foto-Rahmen ist passend für den Nachttisch..

Blöd ist hier nur, das man vorne ein Bild einkleben muss und es nicht geschützt ist. Außerdem muss man erst mit einem Lineal ausmessen, bevor man die passenden Maße hat.




 Die süßen Söckchen hatte ich gar nicht erwartet, dachte es sei Dekoration. Sehr goldig!




Ich habe in den letzten 3 Monaten bereits eine Menge zusammen bekommen.

Wie bei beiden, ist der Schwangerschaftstest, das erste was in der Box gelandet ist.
Armbändchen aus dem Krankenhaus, Papa OP Mützchen, Das Dufttuch und die ersten Schühchen...
Der Rest der Nabelschnur ist in einem Beutelchen, wie auch schon vom großen damals.

Man fragt sich zwischendurch immer wieder, warum hebt man sowas auf?
Es ist ganz einfach!

Menschen wie ich, sehen sich so etwas an und fühlen in diesem Moment genau das selbe, wie in dem Moment als es aktuell war. Siehe Schwangerschaftstest..

Man kann darüber Streiten, was in so eine Box gehört und was nicht, aber es ist jedem selbst überlassen, welche Erinnerungen er aufheben möchte.


Glückwunschkarten und Fotos, Strampler und Spielzeug, all das ist für jedes Kind eine nette Erinnerung.
Wir haben dem kleinen zwar viel von seinem Bruder gegeben, aber er hat genauso seine ersten Söckchen oder seine eigene Kleidung bekommen.
Bei Brüdern muss man nun mal teilen, da ziehen dann beiden den Eintracht Frankfurt Strampler und den Oakland Raiders Jogger an..lach..

Da der große damals extra den Raiders Jogger aus Amerika bestellt bekommen hatte, bekam Mini Me nun sein erstes Eintracht Trikot. ZUCKER! - auch wenn´s noch nicht passt.

Ich hatte mir mal vorgenommen jedes Jahr einen Brief an mein Kind zu schreiben, wurde leider nie etwas.
Bei dem kleinen könnte es evtl. etwas werden. Das finde ich als persönliche Erinnerung für die Kids immer sehr schön..Ich wäre froh, wenn ich etwas von meiner Mama hätte...



Heba Erinnerungen Boxen sind eindeutig zu Empfehlen und mit 19,90€ ein absolutes Schnäppchen, wenn man die Detail verliebten Boxen sieht..




KEINE gesponsorte Ware!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS