Mittwoch, 2. Juli 2014

MAM Zahnungshilfe... Phase 1 Beißring ab 2. Monat



MAM Beißring ab dem 2.Monat


Bite&Relax 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wir testen für MAM gerade den Beiß"ring" Bite&Relax Phase 1 ab dem 2. Monat.

Da unser Junior (3Monate) ,seit Wochen versucht am Daumen zu lutschen, habe ich eigtl. viel zu spät erkannt, das er bereits anfängt an allem herum zu kauen.. Das ist ein Vorbote dafür, das er anfängt zu Zahnen.. 

Der weiße Ring ist gebogen und stört Jr. beim zubeissen

Bei Ihm ist es noch kein durchbrechender Zahn sondern eher das massieren des Zahnfleisches, da die Zähne sich langsam nach oben schieben..

All so lange wird er aber nicht mehr brauchen, bis das erste oder die ersten Zähnchen durch kommen.


Also fing ich an ihm den Bite & Relax anzubeten.. Farblich regt es ihn total an und er spielt gerne damit..Auch mit dem Mund.. Allerdings weiß er nicht, was er damit machen soll..

Der Bite&Relax hat vorne einen kleinen Halbkreis mit Noppen um die Schneidezähne bzw. die Stelle an der sie heraus brechen zu Massieren und den schmerz der durchbrechenden zu erleichtern.

Der "Ring" dahinter (weiß) ist wie bei einem Schnuller leicht gebogen..Das ist das weitere störende.. Wenn er versucht auf dem kleinen stück zu "kauen", ist nicht nur die Fläche zu klein, sondern auch der Bogen störend.

Der 2. grüne ring ist wiederum zu groß um ihn in den Mund zu stecken, das hat er auch versucht.
Vielleicht kommt das mit der Zeit noch..



An sich ist der Bite&Relax eine tolle Idee!

Phase 1 in Schnuller Form und Phase 2 in Stern Form, damit man an die Backenzähne kommt.

Allerdings ist es, wie immer! Nicht jedes Kind ist begeistert oder braucht es..

Unser großer Sohn hat damals kaum Probleme beim Zahnen gehabt und er brachte immer 2-3 Gleichzeitig raus.. Er hat nie einen Beißring gewollt..

Vielleicht ist der kleine jetzt genauso, man weiß es nicht..

Ich werde ihm den Beißring weiter anbieten und berichte dann in 2-3 Monaten noch einmal, wenn die ersten Zähne dann schon da sind und er wechseln müsste...


Vielen Dank an MAM das wir testen durften!


Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich keine Broschüre dabei hatte wie angekündigt, online nichts passendes finde, und Sohnemann ihn nicht wirklich anwenden kann..

Eine Review werde ich aber wie gesagt im Spätsommer machen.

Der Bite&Relax kostet um die 3,95€ je nach Händler

Wer von Euch hat diese 2 Phasen Zahnungshelfer und kann mehr dazu sagen?
Würde mich freuen weitere Meinungen zu hören/lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS