Dienstag, 1. Juli 2014

Mehrweg -Becher in Neon Farben von Becher-Direkt.de

Dank Produkt-tests.com durfte meine Familie mit mir die tollen Mehrweg Becher von Becher -Direkt testen.

Wir haben ein ganz tolles Paket bekommen, welches ich Euch heute gerne Vorstellen möchte.



 Becher -Direkt gibt es auch bei Amazon ... Klick

Was wir von den Bechern halten und was wir damit gemacht haben, das zeige ich Euch jetzt...





Unser Paket bestand aus 25x 0,2l und 25x 0,3l Mehrweg Bechern Plus ein Sektkelch.

Die Becher sind alle in tollen Neon- Farben und Glas ähnliche Bechern in klar und Milchglas Optik.

Wie ihr auf dem Bild seht, haben die Becher 3 Erhöhungen. Damit wird vermieden das sich Wasser unter den Bechern sammelt..

Ich habe es dazu genutzt, die Becher auch als Deko einzusetzen.
Ein Teelicht hält so sehr gut und durch die Neon Farben, kommt das ganze sehr schön zum Vorschein. In die Becher kann man dann individuelle Deko legen...


Ich habe, um es Euch zu zeigen, einen Sommerhut und eine Cupcake Badebombe benutzt...

Blumen und Figuren, so wie Obst und andere Dekorationen sehen sehr schön aus..







Wie man sieht, eignen sich die 0,2l Becher am besten...

Der tolle Effekt, wenn die Sonne oder Schwarzlicht auf die Becher scheint, konnte ich nicht wirklich wieder geben, aber ich hoffe, ihr seht es hier ein wenig.






"Mehrweg Becher aus hochwertigen Polycarbonat"

Der Sektkelch war leider nur einmal im Paket, weshalb es etwas einseitig aussah beim Hugo test...


Hier zum Vergleich mal eine Glas Sekt-Fontäne. Diese nutzen wir eher selten, da ich angst habe das sie umfallen, runter fallen oder beim anstoßen zu fest getroffen wird...
Daher bin ich ein freund von den Mehrweg Bechern!! Sie sind kratzfest, sie zerspringen nicht wenn sie runterfallen, und sind mir als 2fach Mama, einfach am liebsten. Die Kinder können sich nicht schneiden, es geht nichts zu Bruch und sie erfreuen sich an den bunten Farben.


 Weiterer vorteil, sie sind Spühlmaschinen geeignet! Wir legen uns ja demnächst einen Geschirrspüler zu, da war mir das schon wichtig, das ich die Becher damit spülen kann.


"Schaut man sich den Becher von der Seite an, hat dieser die transparent rote Farbgebung. Schaut man jedoch von oben auf den Becher, sieht es so aus, als ob die Becherränder hintergrundbeleuchtet sind. Dieser Effekt wird durch das verwendete  fluoreszierende Spezialmaterial erreicht, welches das Licht am Becherrand bündelt. Um diesen Effekt zu erzielen reicht bereits gewöhnliches Tageslicht aus."

Wir hatten damals zu unserer Hochzeit auch Mehrweg Sektflöten gekauft. Sie waren recht teuer und ich muss sagen, ihr Geld eigtl. nicht Wert!

Sie sind zerkratzt, sie springen und gehen kaputt.

Was mir hier direkt aufgefallen ist, zum einen ist der Fuß individuell Farbig und sie sind sehr stabil!
Der Fuß ist fest und verschmilzt perfekt mit der Trink Öffnung...

Die Mehrweg Becher sehen durch die Klarheit und das feste Material, einem Echten Glas zum verwechseln ähnlich! Ich bin so begeistert, das ich alle Gläser aus meinen Schränken verbannt habe..!


Wo man sie her hat, kann man auch nie vergessen. Tolle Idee! 

"Für heiß und kalt Getränke"            

 "Wenn einmal Milch aus einem Becher getrunken wurde, bitte danach nur noch für Milchgetränke verwenden und nicht für Säfte und Limonaden.!

Die Becher sind super zu Stapeln, sehr leicht im Transport und bringen neben der Praktischen Nutzung auch immer wieder diesen tolle WOW Effekt! Wer hat schon so tolle, Leuchtende Becher, die man nicht kaputt bekommt?

 Unser Junior hatte sogar den Härte Test aus dem 2 Stock durchgeführt.. Er hielt seinen Becher in der Hand als er am Geländer stand. Durch seine Hektik beim beobachten der Autos auf der Straße, fiel ihm sein Becher runter..
Dieser stürzte die besagten 2 Stockwerke nach unten, knallte auf die Steine, die auf dem ehem. Rasen verteilt wurden und......überlebte...

Ich dachte wirklich schon das ich den Becher aufhebe und dieser entweder geplatzt und gesprungen ist. Aber was soll ich sagen, nicht mal ein Kratzer!

Daher kann ich wirklich nur sagen, wenn ihr viel Feiert oder Kinder habt, auch wenn ihr gerne mal etwas fallen lasst haha, dann kauft Euch diese Becher..! Bedenkt auch die Haustiere, wie gerne schmeißen die mal Becher runter..!

Ich werde mir noch Sektgläser zulegen, das ist mir sicherer als die teuren die ich im Schrank stehen habe...

Die Preise liegen bei 0,65€ - 0,92€ für die unterschiedlichen Mehrweg- Becher und für 3,58€ für die Sektgläser.

"Zusätzlich bekommt ihr im Shop auch die Abtropfschale für 22 oder 33 Becher/Stamper ... für 11,90€"
1. -> als Abtropfschale für bis zu 22 Stück Stamper
2. -> als ideales Tragesystem
3. -> zur Aufbewahrung bzw. Einlagerung von Stampergläsern (unsere Stamperbehälter sind
stabelbar und durch Fixierungen an den Behälterfüssen ist eine stabile Stapelung
gewährleistet)


Vielen Dank an Produkt-test.com und Becher-direkt.de für diesen tollen Test! Wir sind wirklich begeistert und erfreuen uns täglich an den tollen Farben!


Wie gefallen Euch die Becher? Habt ihr schon davon gehört? Besitzt ihr evtl. auch schon welche?

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS