Dienstag, 15. Juli 2014

My AmericanBox.. Probierbox oder wie schmeisse ich fast 10€ aus dem Fenster...


MyAmericanBox.de

Probierbox für 9,99€ incl- Versand



Im Juni sollte die erste AmericanBox versendet werden. Ein neues Unternehmen versprach Amerikanische Produkte als Überraschungsbox Frei Haus.. 
Die Box soll rund 25€ kosten und wird immer Anfang des Monats verschickt.
Kaufen konnte man sie im Mai.

Zum Start wurde dann spontan eine Probier Box Angeboten.
Ich dachte , ok nimm erst mal die, falls dir die Box nicht zusagt, hast nicht zu viel verloren.

So, dann ging das Drama los.

Erst wurde Anfang Juni keine Box geliefert, da der Lieferant nicht geliefert hat.
Dann waren Produkte abgelaufen und als dann alles da war, musste der 1 Mann Betrieb alle Boxen selbst und über Nacht packen.

So, Mitte Juli, die Box kommt, die Gesichter werden lang und alle sind sich Einig, nie wieder!

In der Probier Box für knapp 10€ sind die oben abgebildeten Produkte.

Ein Witz!

Alles bekommt man in Geschäften oder Online Shops und bezahlt weniger...!



Hersheys Cookies´n´Creme

Dieser Schokoriegel ist in div. Geschäften und Online Shops für ca. 1,19€

Weiße Schokolade mit Cookies.. Geschmacklich ist Hersheys sowieso mein Liebling, aber ich kann noch nichts dazu sagen, kenne die Sorte noch nicht und derzeit muss es erst mal kühlen, kam halb geschmolzen hier an. Jeder weiß das man im Sommer keine Schokolade versendet..Aber gut..


Kool-Aid Getränke Pulver..

Das ist sowieso ein Gag.. Ein kleiner 1 Glas Beutel als Vollwertiges Produkt dazu zu legen, ist Unverschämt..
Wenn ich meiner Tante bescheid sage, bekomme ich für 2$ eine große Dose.


Big Red Soda..

Dazu kann ich nichts sagen, kenne ich nicht. Steht im Kühlschrank da sie doch sehr warm war bei Lieferung.. 
Ich hoffe das es NICHT nach den Gums schmeckt...
 1,59€


Buffalo Wing Chili Chips..

Scheiße sind die scharf.. Für uns ungenießbar..!!!

zwischen 2,99€ und 3,49€




Wir können leider nichts mit den Chips anfangen! Also um die 3€ sowieso für die Tonne!

Der Schokoriegel schmeckt hofftl nicht komisch dadurch das er geschmolzen war...
Kool Aid ist seit einer Woche abgelaufen..und es ist eine Probe..
Big red ist mir noch unbekannt, ich kann nur hoffen..

Also das war ein teurer Spaß!

Als er darauf angesprochen wurde, kam die Standard "Ausrede". Ein Mann Betrieb, die Erste Box, viel schief gelaufen usw.

Der Preis wurde aus den Produkten, der Verpackung und den Versandkosten von 3,99€ zusammen gerechnet und es läge kein Verdienst vor.. Ja zum einen selbst schuld wenn man den Versand inkl. setzt.
Verpackung legt man auf den Endpreis um, das stimmt schon, aber trotz dessen ist die Box keine 10 Euro Wert...!

Wenn ich Produkte aus Amerika kaufe, dann muss ich damit rechnen das ich viel Geld bezahlen muss! Das ist schon immer so gewesen, allerdings bekomme ich in anderen Online Shops für 10€ mehr Produkte und ich suche sie mir selbst aus!

Ich weiß nicht was die 25€ Box enthält, aber sicherlich sind die Käufer der Boxen auch nicht zufrieden.

Ich habe für viel Verständnis! Ich habe nach all den Verzögerungen gesagt ok, passiert! Gerade wenn man ein Unternehmen startet, macht man Fehler und man lernt daraus, aber ui.. Wenn sich zur neuen Box nichts ändert, ist das Unternehmen Dahin bevor es richtig los ging!

Sorry, aber ich glaube nicht das ich diese Box noch mal bestelle.

Da bestelle ich lieber in anderen Shops..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS