Dienstag, 15. Juli 2014

Pinkbox Juni.. Ein Witz, passend zum verregneten Sommer



Ich habe mir nach über einem Jahr beobachten, dann doch nochmal die Pinkbox bestellt. Eigtl. war es ganz anders geplant, aber das ging nach hinten los und ich musste dann trotz Kündigung die Box kaufen.

Ich dachte ok, dann nimmste diese eine Box halt, vielleicht ist sie ja doch ganz nett.

Es wurde Juli bis die Box kam und ich hätte sie am liebsten wieder zurück geschickt! Aber das funktioniert genauso wenig wie die sofortige Kündigung, obwohl es heißt man hat 72 std Zeit. Nun gut. Die Box kam, ich öffnete sie mit Angst.. Ich bin Ehrlich! Ich hatte wirklich Angst das Geld , immerhin 13€, in den Wind geschossen zu haben.
Ja, Bingo! So war es dann auch..



Welch Überraschung..Ein Rasierer! Diese sind in JEDER Box seit Monaten zu finden. Siehe dm Lieblinge, da war in allen drei einer..haha

Tiroler Nussöl Lipbalm..Yeah zum xten mal Tiroler Nussöl Produkt.

Olaz Pröbchen

Pro Voke Touch Silver Shampoo..Ein Violet Pigmentiertes Shampoo das die Haare extrem aufhellt und Blondes Haar zum erstrahlen bringt und den Grün/gelb Sticht raus nimmt.
Jo, kommt super bei dunkel gefärbten Haaren!

Ein Schönheits Drink den sowieso nie jemand kaufen würde. Abgelaufenes MHD! Also eine Reste Verwertung von dieser tollen Firma..

Und last but not least Nailart Sticker von Sephora.. Überteuerte Nagel-Sticker!
Sehr dick und fest! Muss man zuschneiden. 3D Effekt

Diese Box wird mir einfach nicht mehr Sympathisch, die hat einfach, wie alle Boxen derzeit, nachgelassen!
Es sind die meiste Zeit Kostenlose Proben enthalten, Produkte die man nicht nutzen kann und es wiederholt sich..Es gibt keine Überraschungen mehr und das ist sehr schade!

Für junge Mädels ist sie vielleicht noch was tolles, aber mir sind die 13€ zu Schade..

De Juli Box habe ich dann auch bekommen, warum auch immer. Die hatte zwar einen etwas besseren Inhalt, aber auch die überzeugte mich nicht.

Sorry, aber Pinkbox nein Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS