Donnerstag, 31. Juli 2014

Spee Einfach weniger Sortieren mit der Anti- Farbtransfer-Formel


In den nächsten Wochen teste ich das neue Spee..

Spee Einfach weniger Sortieren mit der Anti- Farbtransfer Formel..
Damit kann die bunte Wäsche zusammen in die Maschine und muss sich nicht mehr mühsam trennen-

Ich bin gespannt, wie sich die Wäsche verhält, ob es etwas bringt und ob wir wirklich Zeit sparen...


Der erste Eindruck ist zumindest schon einmal sehr gut.. Netter Duft und gute erste Ergebnisse...


Ich habe viele Proben bekommen und schon fleißig verteilt..



Danke an trnd und Spee für den tollen test!

Die Probe Wäscherinnen und Wascher, sind sehr Zufrieden und können sich vorstellen Spee nachzukaufen.
Sie haben Zeit gespart und sich mit den Wasch Ergebnissen überzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS