Dienstag, 15. Juli 2014

W7 In the Buff ~ Natural Nudes


W7 In the Buff Nude Color Palette..

7,50€ und Versand aus London

Jeder will sie, viele haben sie..Ich nun auch...






Ich dachte mir immer, ich warte bis der Preis sinkt. Warum 10€ zahlen, wenn auch weniger geht.

Bei Amazon wird sie oft für Cent Beträge verkauft, allerdings kaufe ich NICHT bei Amazon! Da ist mir auch egal ob ich dann nur 50 Cent bezahlen würde...


Die Palette soll ein Dupe der teuren Naked Palette sein..

Ich hatte noch keine der 3 Naked Paletten in der Hand. Ich kaufe sie auch nicht, da ich nicht einsehe so viel Geld für eine Palette zu bezahlen.

Die Farben sind sich sehr ähnlich, das kann man sehen.

Nur leider finde ich das die W7 In the Buff arg Krümelt.
Es ist egal ob ich den beiliegenden Pinsel oder meine Eigenen nutze...

Es ist schade, aber es scheint sich nicht verhindern zu lassen. 

Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt, man kann schöne Amus damit schminken und sie lassen sich gut wieder abschminken.

Leider hält es nicht lange auf dem Auge, egal ob mit oder ohne Primer..

Ich vertrage es sehr gut und bin froh das ich sie habe.

Aber ich muss sagen, und da bin ich ehrlich, Ich bin und bleibe Sleek Fan!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS