Dienstag, 15. Juli 2014

Yes Love Neon Nagellacke


Yes Love Nagellacke NEON...






Ich habe bei Ebay nach Neon Nagellacken gesucht, da ich diesen Neon Trend toll finde.. Ich stehe da sowieso drauf und dieses Jahr ist es IN, Neon zu tragen..

Beim Suchen fand ich diese tollen Lacke und musste sie Sofort bestellen..

9,50€ für 6 15ml  Lacke ist ein Schnäppchen..




Die Farben decken sehr schön..trocknen relativ schnell und glänzen toll.

Der Neon Effekt ist bei dem grünen sehr schön!
Ansonsten sind Neon Farbene Glitzer Partikel enthalten.. Diese sind dann wie bei jedem Lack, sehr schlecht zu entfernen.







Um die Farben noch besser zur Geltung zu bringen, sollte man einen weißen Lack als erste schicht verwenden. Das macht man bei Neon und Pastell- Lacken, wenn man keinen Scheer Effekt möchte.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS