Sonntag, 24. August 2014

Activ3 Das Fitnessplus

Ich teste Activ3 Das Fitnessplus. 

Ich habe mir eine Probe von Activ3 angefordert. Das sind Nahrungsergänzungsmittel für Sportler. Bevorzugt extrem Sportler!
Da ich mit meinem Übergewicht, Zumba anfangen möchte, ist es für meinen Körper auch extrem Sport. Daher dachte ich, wäre es gut, mir Energie Bomben zuzuführen.

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf das Kräuterhaus Sanct Bernard aufmerksam geworden.
Dort konnte ich das Testset anfordern.
Was bei mir ankam, war erstaunlich.. Vielen dank dafür!







Sehr Großzügig wie ich finde.


Inhalt:
1 Sportscup-Trinkflasche

1 Beutel Isoton Energiedrink
1 Beutel Regeneration Mineraldrink-Premium
1 Tube Energie Pur Liquid Pfirsich-Maracuja +Natrium+Kalium
1 Tube Energie Pur Liquid Kirsche +Natrium+Kalium
1 Tube Vital Hautmilch
1 Energie Riegel Himbeere
+ Eskimo Fusscreme
+Creme Proben von Königinnen Propolis, Hyaluronsäre Creme,
Rosskastanien Weinlaub-Creme,Handrücken-Pflegecreme,
Kräuter-Deocreme, Ringelblumen Salbe,
Antifalten-Narzissencreme





Den Energie-Riegel musste Sohnemann direkt vertilgen. Es muss sehr gut geschmeckt haben, denn normalerweise, isst er sowas nicht. Da er sehr aktiv ist, kann das auch nicht schaden.

Alle anderen Produkte werde ich nach und nach testen und sie dann in einer Review nochmals Vorstellen.



Das ist kein Sponsoring Post! Ich habe mir das Testset Angefordert, den sich jeder Anfordern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS